Samir Muratovic


laskla2308

Recommended Posts

Postaholic

Samir Muratovic war heute zu transververhandlungen in linz, bin neugierig was ihr gegen ihn wieder habt und gejammert wird hier

Über Muratovic würde ich mich freuen. Aber hat der ned Vertrag beim SK Sturm?

Und warum sollten wir jammern. Es ist ja eh alles bestens.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Samir Muratovic war heute zu transververhandlungen in linz, bin neugierig was ihr gegen ihn wieder habt und gejammert wird hier

würde einfach wieder einmal genau das gegenteil sein von dem was unser präsident tag für tag sagt, von wegen sparen usw. und genau deswegen werden wir muratovic verpflichten.

muratovic wäre auf jeden fall eine wahnsinnsverstärkung, aber ich kanns dennoch nicht glauben dass unser präsident gewillt ist eine (sicher nicht geringe) ablöse zu bezahlen.

darf man fragen woher du das hast dass er heute in linz war wegen transferverhandlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

würde einfach wieder einmal genau das gegenteil sein von dem was unser präsident tag für tag sagt, von wegen sparen usw. und genau deswegen werden wir muratovic verpflichten.

muratovic wäre auf jeden fall eine wahnsinnsverstärkung, aber ich kanns dennoch nicht glauben dass unser präsident gewillt ist eine (sicher nicht geringe) ablöse zu bezahlen.

darf man fragen woher du das hast dass er heute in linz war wegen transferverhandlungen?

gute informationen,steht aber heute sogar in der steiermark krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Samir Muratovic war heute zu transververhandlungen in linz, bin neugierig was ihr gegen ihn wieder habt und gejammert wird hier

muratovic wär der ersehnte "kracher", da gäb's überhaupt nichts auszusetzen.

allerdings würd ich ihn mal von einem psychologen durchchecken lassen, ob er vielleicht ein bisschen einen an der waffel hat, dass er von einem - glaube ich - seriös geführten verein, der um die spitzenplätze mitspielt und dazu noch international vertreten ist zu einem chaosverein wechselt, dessen realistische ziele laut eigener einschätzung zwischen platz 7 und 9 liegen wechselt, noch dazu, wenn die finanziellen möglichkeiten bei uns wohl nicht gravierend besser sind als bei den grazern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muratovic wär der ersehnte "kracher", da gäb's überhaupt nichts auszusetzen.

allerdings würd ich ihn mal von einem psychologen durchchecken lassen, ob er vielleicht ein bisschen einen an der waffel hat, dass er von einem - glaube ich - seriös geführten verein, der um die spitzenplätze mitspielt und dazu noch international vertreten ist zu einem chaosverein wechselt, dessen realistische ziele laut eigener einschätzung zwischen platz 7 und 9 liegen wechselt, noch dazu, wenn die finanziellen möglichkeiten bei uns wohl nicht gravierend besser sind als bei den grazern.

:super::super:

So ist es. Aber einen zentralen Mittelfeldspieler könnten wir wirklich benötigen. Davon haben wir noch nicht genug. Hinten werden's die Jungen und vorne der Pichler schon richten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja weisst du wenn man einmal ein bisschen älter wird möchte man dann auch ein bisserl andere aufgaben erfüllen. z.B.: chef auf dem platz unter jüngeren zu sein (siehe motivation: ivo vor 3 jahren) ausserdem kommt dann noch eine kleine gehaltsaufbesserung dazu (wie ich mir sehr gut vorstellen kann) Nicht umsonst verkaufen wir unsere leute (freudenthaler, mijatovic, Prager ? ? ?).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
allerdings würd ich ihn mal von einem psychologen durchchecken lassen, ob er vielleicht ein bisschen einen an der waffel hat, dass er von einem - glaube ich - seriös geführten verein, der um die spitzenplätze mitspielt und dazu noch international vertreten ist zu einem chaosverein
wechselt, dessen realistische ziele laut eigener einschätzung zwischen platz 7 und 9 liegen wechselt, noch dazu, wenn die finanziellen möglichkeiten bei uns wohl nicht gravierend besser sind als bei den grazern.

gehe mal davon aus das du kein LASK fan bist?????

sonst :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und ob Sturm eine wirklich so seriöse clubführung hat sei mal dahin gestellt.

toll wie manche hier lebelhuber in die hände spielen.der reibt sich nur noch die hände

den genau so will er unseren LASK sehen.

bearbeitet von ASK 65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ja weisst du wenn man einmal ein bisschen älter wird möchte man dann auch ein bisserl andere aufgaben erfüllen. z.B.: chef auf dem platz unter jüngeren zu sein (siehe motivation: ivo vor 3 jahren) ausserdem kommt dann noch eine kleine gehaltsaufbesserung dazu (wie ich mir sehr gut vorstellen kann) Nicht umsonst verkaufen wir unsere leute (freudenthaler, mijatovic, Prager ? ? ?).....

in graz war er ja nicht chef am platz, umgeben von jungen :aaarrrggghhh:

und wir bekommen ja soviel geld für unsere spieler

mijatovic, vertragsende - ablöse 0 - gehaltsersparnis macht das kraut net fett

freudenthaler - bei wechsel max ausbildungsentschädigung - gehalt nicht nennenswert

prager - da wird uns kärnten ja mit geld zuschütten - die habens ja auch und könnens mit beiden händen raushauen

gehaltsmäßig muss ein spielraum da sein - aber nur wegen den vertragsenden von vastic und baur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gehe mal davon aus das du kein LASK fan bist?????

sonst :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und ob Sturm eine wirklich so seriöse clubführung hat sei mal dahin gestellt.

toll wie manche hier lebelhuber in die hände spielen.der reibt sich nur noch die hände

den genau so will er unseren LASK sehen.

stimmt. alles ist bestens, es könnte nicht besser sein.

jeder der etwas andres behauptet kann doch mit sicherheit kein lask fan sein.

wir haben den schönsten präsidenten mit den dicksten.......brieftaschen, die besten fans und unser stadion ist sowieso das schönste in der ganzen bundesliga.

da bleibt nur noch zu sagen: ich liebe uns :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gehe mal davon aus das du kein LASK fan bist?????

sonst :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ach gott, was bin ich für ein dummerchen. jetzt hab ich vorhin doch tatsächlich vergessen meine schwarz-weiße brille aufzusetzen, durch die alles so schön rosig aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

wenn er in linz war, dann ist der kuchen eh schon gegessen, der hat den reichel gesehen und wahrscheinlich angspiebn und ist froh dass er wieder nach graz darf!

ich frag mich nur, warum suchen wir einen spielmacher, meines erachtens haben wir genug vermeindliche, weissenberger, prager, saurer (für mich sehr wohl)?

oder muss es ein "ic" sein? :=

wenns was wird wär ich natürlich begeistert, kanns mir aber durch die oben genannten gründe nicht vorstellen (europacup, gehalt, ablöse....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.