Vuvuzelas (Plastik-Trompeten bei Confed-Cup)-nervig oder gut


Eure Meinung zu den Trompeten  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

muss mir ja mal fast so ein confed cup match geben, ists via tv wirklich so schlimm?

musst dir vorstellen du haust deinen fernseher raus und stellst stattdessen einen bienenstock ins wohnzimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

unmoeglich diese dinger, so nervig, werd mir die WM wohl nur in Pubs anschaun wo man nix hoert.

ABER wie schon richtig von der FIFA gesagt wurde es ist ein lokaler brauch und den gilt es zu respektieren wen man zu gast ist. Ich seh nicht ein wieso die trompeten verboten werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful
+' date='18 Jun 2009, 19:43 ' post='2568953']

ABER wie schon richtig von der FIFA gesagt wurde es ist ein lokaler brauch und den gilt es zu respektieren wen man zu gast ist. Ich seh nicht ein wieso die trompeten verboten werden sollten.

das is ja genau der springende punkt, dass es soweit ich verstande habe eben kein wirklicher brauch ist! (zumindest nicht in dieser dimension)

die dinger sind ja nur so laut und in dieser quantität anzutreffen, weil die fifa sie in den stadien gratis verteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

das is ja genau der springende punkt, dass es soweit ich verstande habe eben kein wirklicher brauch ist! (zumindest nicht in dieser dimension)

die dinger sind ja nur so laut und in dieser quantität anzutreffen, weil die fifa sie in den stadien gratis verteilt!

das haett ich mir eh ganz am anfang gedacht so in der richtung " :lol: des habts von dieser bloeden gratisaktion" hab keine Ahnung wies in suedafrikanischen Fussballstadien sonst abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schön langsam gewöhn ich mich dran. Ich seh den Confed-Cup als eine Impfung an, damit man in einem Jahr bei der WM mit bis zu drei Livespielen täglich resistent gegen dieses wahnsinnig machende Getröte ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.