Pro oder Contra Pacult?


Ramirez7

Wer will überhaupt "Pacult raus" haben?!  

405 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

WR 11 Fitzgerald

Hallo,

ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es Fans gibt die Pacult raus haben wollen. Wir spielen unter ihm den schönsten Fußball seit langem und auch erfolgreich. Also bitte macht bei der Umfrage mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mmn recht unnötig die umfrage, da mit sicherheit sehr viele fans anderer vereine auf "pacult raus" klicken.. sieht man ja.. schon 9 stimmen für "pacult raus"

edit: natürlich [x] PRO PACULT

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

100% Peter Pacult

Eine Frechheit die Schmieraktion, solche Vollkoffer gehören gleich mit Stadionverbot belegt und jeden 10000€ Geldstrafe aufgebrummt.

so blöd das klingt, aber in einem anderen thread hat jemand den gedanken geäußert, dass es sogar journalisten gewesen sein könnten. nochmal: so blöd es auch klingt, aber ich würd das den heutigen journalisten auch durchaus zutrauen. jetzt werden in den nächsten tagen die zeitungen wieder voll sein. eine story nach der anderen, bravo! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

so blöd das klingt, aber in einem anderen thread hat jemand den gedanken geäußert, dass es sogar journalisten gewesen sein könnten. nochmal: so blöd es auch klingt, aber ich würd das den heutigen journalisten auch durchaus zutrauen. jetzt werden in den nächsten tagen die zeitungen wieder voll sein. eine story nach der anderen, bravo! :nein:

ich denke, man kanns auch übertreiben mit den verschwörungstheorien, zwischen interviews zusammenstückeln, erfinden oder dichten und stadion beschmieren liegt mmn schon ein gewaltiges stück! keine ahnung, ob ich mit dieser meinung jetzt alleine da steh, aber dass das das werk eines oder mehrerer journalisten war, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

dass pacult beim harten kern unserer anhängerschaft aufgrund seiner zeit beim anderen stadtverein kein allzu hohes standing geniesst, ist ohnehin ein offenes geheimnis! bis dato gabs keinen grund gegen pacult öffentlich aufzutreten, da man unter ihm sensationellen fussball gespielt hat (und immer noch spielt für unsere verhältnisse), meister geworden ist und man sich somit lächerlich gemacht hätte, wenn man für eine trainerablöse plädiert hätte! diese geschichte rund um die ablöse der beiden assistenten gibt mmn einigen herren wieder ein wenig nährboden um ihre antipacult-schiene voran zu treiben, diese wertlosen medien, die so manche geschichte unnötig aufbauschen, spielen diesen herren natürlich auch noch in die karten! wahrscheinlich erhofft man sich durch solche aktionen auch gemässigtere fans davon zu "überzeugen", dass pacult bei rapid fehl am platz ist!

[x] pacult muss bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.