Sturm in erster Buli-Runde auswärts gegen Rapid


m_fiala

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich denke die auslosung ist ganz okay. weil Rapid gegen Liverpool spielt wird die erste runde irgendwann nachgeholt und man geht zwar ohne pflichtspiele in die erste EL-quali-runde, aber die muss auch so ohne probleme zu schaffen sein.

heimspiele gegen Magna und Mattersburg sind dann recht angenehm und in der 4. runde geht es nach Klagenfurt und das endlich mal nicht unter der woche.

die spiele unter der woche sind:

1. Rapid - Sturm

8. Salzburg - Sturm

13. Mattersburg - Sturm

26. Salzburg - Sturm

30. Sturm - Kärnten

34. Sturm - Magna

36. Sturm - Salzburg (feiertag)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Der Spielpöan ist der gröste pfusch! :nein:

"erste Runde" gegen Rapid spielen wir irgendwann. Magna und Mattersbur sin angenehm. Da kann sich Weber gleich gengen seinen fast-klub beweisen.

In den letzten beiden entscheidenden runden gegen Rapid und Salzburg! :aaarrrggghhh:

edit: das lustige daran ist, vor genau 2 wochen hab ich geträumt dass wir in der ersten runde rapid auswärts haben :lol::ratlos:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Saisonauftakte der letzten 10 Jahre:

1999/00: LASK (a) 0:2

2000/01: LASK (h) 5:1

2001/02: Rapid (a) 1:3

2002/03: Rapid (h) 4:0

2003/04: Mattersburg (a) 3:1

2004/05: Mattersburg (h) 3:1

2005/06: Rapid (a) 2:3

2006/07: Wacker Ibk (h) 2:3

2007/08: Austria (h) 2:2

2008/09: Rapid (h) 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

die spiele unter der woche sind:

1. Rapid - Sturm

8. Salzburg - Sturm

13. Mattersburg - Sturm

26. Salzburg - Sturm

30. Sturm - Kärnten

34. Sturm - Magna

36. Sturm - Salzburg (feiertag)

3x unter der woche gegen salzburg...ist eigentlich eine bodenlose frechheit (ja, ich weiß, dass es ausgelost wird ;) ), auch wenn der letzte spieltag ein feiertag ist

beim auftaktspiel könnt ich mich auch gleich wieder aufregen. mal ehrlich...meist/oft sind die auswärtsspiele gegen rapid stimmungstechnisch absolut top (von beiden)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Schad... Außwärts gegen Magna wär unter der Woche recht praktisch für mich gewesen. Nach der Arbeit von Baden nach Neustadt und dann heim. Wär eigentlich beinah ein Heimspiel für mich.

Aber was soll man machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Um das hier gleich bekannt zu machen! 8)

Die ersten BuLi - Spiele kann ich leider nur, in einem Internet Cafe in Frankreich miterleben. Ich bin vom 8.7.2009 bis 28.7.2009 in Frankreich und verpasse somit die ersten zwei Runden sowie das Eurocup - Spiel.

Erst am 1.8.2009 bin ich voll dabei! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.