Salzburg in erster Buli-Runde gegen Austria


Recommended Posts

ASB-Legende

Das geht ja gut los!

Der Spielplan ist komisch, aber es mussten ja einige Dinge geklärt werden. Die vorletzte Runde wirds stark in sich haben...

LASK Linz - SV Mattersburg

Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz

SC Magna Wr. Neustadt - KSV Superfund

SV Josko Fenster Ried - SK Austria Kelag Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Es geht ja gleich am Anfang richtig zur Sache für uns. Wie schon erwähnt in der 1. Runde gegen die Austria und in der 2. Runde geht es nach Ried, wo wir vor einigen Wochen untergegangen sind. :(

Von daher muss die Mannschaft danach trachten, schon am Anfang der Saison top drauf zu sein, denn sonst startet man gleich mal negativ in die Saison und das wäre natürlich nicht so gut, auch im Hinblick auf den EC.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Die austrianer werden ziemlich motiviert sein mit ihrem neuen Mittelfeld. Trotzdem ist das gleich zu Beginn eine gute Möglichkeit, ihnen wieder ihre Grenzen aufzuzeigen.

Jop so wie damals beim 3-2.

Bravo :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jop so wie damals beim 3-2.

Bravo :aaarrrggghhh:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

Hast aber lange gebraucht. Der zitierte Post ist schließlich "erst" 8 Tage alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

Hast aber lange gebraucht. Der zitierte Post ist schließlich "erst" 8 Tage alt.

Könnte auch den Grund haben, dass ich mich nicht aktiv in der Diskussion beteiligt habe und ich erst gepostet hab, als ich den Schund gesehen hab.

Bevor man sowas provokantes postet, sollte man sich darüber im klaren werden, gegen welche Mannscahft man im Cup ausgschieden ist... 2 mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Könnte auch den Grund haben, dass ich mich nicht aktiv in der Diskussion beteiligt habe und ich erst gepostet hab, als ich den Schund gesehen hab.

Bevor man sowas provokantes postet, sollte man sich darüber im klaren werden, gegen welche Mannscahft man im Cup ausgschieden ist... 2 mal

Sarkasmus zu erkennen dürfte nicht deine Stärke sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Könnte auch den Grund haben, dass ich mich nicht aktiv in der Diskussion beteiligt habe und ich erst gepostet hab, als ich den Schund gesehen hab.

Bevor man sowas provokantes postet, sollte man sich darüber im klaren werden, gegen welche Mannscahft man im Cup ausgschieden ist... 2 mal

:lol:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es geht ja gleich am Anfang richtig zur Sache für uns. Wie schon erwähnt in der 1. Runde gegen die Austria und in der 2. Runde geht es nach Ried, wo wir vor einigen Wochen untergegangen sind. :(

Von daher muss die Mannschaft danach trachten, schon am Anfang der Saison top drauf zu sein, denn sonst startet man gleich mal negativ in die Saison und das wäre natürlich nicht so gut, auch im Hinblick auf den EC.

die austria hat ja vermutlich eh eine sehr stark veränderte truppe - die werden auch nicht gleich voll eingespielt sein - wird aber wohl eine enge kiste, vermut ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.