Saisonauftakt zu Hause gegen Austria Kärnten


Recommended Posts

Posting-Pate
Fr, 17.07.2009, 20:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Magna Wr. Neustadt auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Magna Wr. Neustadt - Austria Kärnten :
Die Quoten für dieses Spiel findet ihr in eingen Tagen HIER




erstes Spiel daheim gegen Kärnten! da kann man zufrieden sein! danach gehts nach Graz und dann Ried zu Hause! mMn passt das, obwohl ich erstes Spiel versäume, da ich auf Urlaub bin bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dafür sind die letzten Runden aus jetziger Sicht etwas schwerer, sollte es da um irgendeine Entscheidung gehen. Besonders 34 und 36.

Gibts eigentlich schon eine Veröffentlichung vom Spielplan?

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dafür sind die letzten Runden aus jetziger etwas schwer, sollte es da um irgendeine Entscheidung gehen. Besonders 34 und 36.

Gibts eigentlich schon eine Veröffentlichung vom Spielplan?

Bis jetzt noch nix gefunden :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

erstes Spiel daheim gegen Kärnten! da kann man zufrieden sein! danach gehts nach Graz und dann Ried zu Hause! mMn passt das, obwohl ich erstes Spiel versäume, da ich auf Urlaub bin

Na Bumm :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wr. Neustadt empfängt zum Auftakt der neuen Saison am Freitag, dem 17. Juli, Kärnten.

Am Samstag finden die Begegnungen LASK-Mattersburg und Kapfenberg-Ried statt. Das Sonntags-Spiel der ersten Runde bestreiten Salzburg und Austria.

Rapid spielt an diesem Wochenende ein Freundschaftsspiel gegen Liverpool. Wann die Wiener die deswegen verschobene Partie gegen Sturm nachholen, steht noch nicht fest.

Die zweite Runde wird am darauffolgenden Freitag mit LASK gegen Austria eröffnet.

http://www.laola1.at/429+M5e5158c006c.html

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...eigentlich sollten wir die kärntner daheim schon gleich mal biegen und einen guten start in die saison hinlegen können...

ich hoff, dass wir die hütte möglichst voll bekommen - würde unseren ruf in der liga sicher nicht schaden...kärnten ist halt nicht unbedingt so der bringer, und der freitagabend-termin auch nicht...

ich kann nur sagen: AUF INS STADION zum ersten BUNDESLIGA-SPIEL seit dem jahre schnee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...eigentlich sollten wir die kärntner daheim schon gleich mal biegen und einen guten start in die saison hinlegen können...

ich hoff, dass wir die hütte möglichst voll bekommen - würde unseren ruf in der liga sicher nicht schaden...kärnten ist halt nicht unbedingt so der bringer, und der freitagabend-termin auch nicht...

ich kann nur sagen: AUF INS STADION zum ersten BUNDESLIGA-SPIEL seit dem jahre schnee...

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.