Fusionen contra Fans


gingham

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wenn man bedenkt, dass viele Traditionsvereine mal aus einer oder mehreren Fusionen entstanden sind bzw. durch eine Fusion bestehen blieben, ergibt sich die Frage, was für eine Meinung darüber die Fans des jeweiligen Vereins damals hatten. Schließlich ist es heutzutage ein aktuelles Thema in der Szene und stösst auf vollste Ablehnung. Was denkt ihr davon?

Beispiel: Es sollte 1983 eine Fusion zwischen dem Oxford United F.C. und Reading F.C. die aber an den Fans beider Klubs scheiterte.

einige Fusionsklubs: Karlsruher SC, Aberdeen FC, U.C. Sampdoria, Paris Saint-Germain FC, Newcastle United FC.

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Eine Fusion zwischen dem LASK u. Blau-Weiß Linz war auch mal im Gespräch, da gingen sogar beide Vereine gemeinsam auf die Straße um dagegen zu protestieren?!

Du sprichst von der Fusion zwischen LASK und VOEST, die kam ja schlußendlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Du sprichst von der Fusion zwischen LASK und VOEST, die kam ja schlußendlich auch.

nur das fusionen in linz halt anders laufen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.