sauli gewinnt ASB-Tippliga 2008/09


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Die Auswertung ist nun endlich fertig und ich gratuliere sauli zum Sieg bei der ASB-Tippliga 2008/09!

Hier die Spitze:

341 sauli

-----------------------------

330 Prostla

321 Capo

312 Joker

309 Mostviertel

304 LASK1965

285 Korki14

278 hyvä mika

269 Mecki

264 toby_collar

264 Papst_Siegbertus_1

-----------------------------

263 Klopfer

263 Altachsupporter

256 valderama

242 kali

239 nikita

234 Sturm Graz - Bertl

219 Frosti

209 gazza8

207 cmburns

206 ppp6600

200 lucky strike

195 Mendosa

195 mst

195 Orodreth

194 satan666

193 n`alex

187 quaiz

185 cyberT

171 ExilXi

171 Dav

166 Fem Fan

165 Dannyo

157 rav

157 Auswärtsspiel

156 OoK_PS

Die Top10 erhält Preise und dazu hier das weitere Prozedere:

* sauli, bitte gib mir deinen Namen und deine Adresse durch. Du bekommst ein ASB-Shirt (siehe hier) und ein Jahres-Abo nach Wahl.

* Prostla, Capo, Joker und Mostviertel: Bitte eure Namen und Adressen und die Info welches ASB-Shirt ihr wollt (siehe hier). Zudem werdet ihr noch kleine Überraschungspreise erhalten.

* LASK1965, Korki14, hyvä mika, Mecki, toby_collar und Papst_Siegbertus_01: Bitte eure Namen und Adressen und die Info welches ASB-Shirt ihr haben wollt (siehe hier)

Danke für eure Teilnahme und Geduld mit der organisatorisch dieses Jahr etwas hatscherten Tippliga! Nächste Saison geht es wesentlich professioneller weiter! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Herzliche Gratulation an den Sieger und allen weiteren Preisgewinnern.

Somit muss ich mir auch selbst gratulieren. :feier:

Es wäre fein, wenn die ASB Tippliga auch in der nächsten Saison ihre Fortsetzung findet.

Vielleicht zählt dann auch unser User Valderama zu den Preisträgern. Er wird sicherlich nach der ersten Frustbewältigungsphase voll angreifen und schwer gefährlich werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es ist offensichtlich, dass die ASB-Tippliga noch in der frühkindlichen Findungsphase ist, denn ein Herr Mostviertel darf unter normalen Umständen in einer Expertenvereinigung nie und nimmer unter den Top 10 aufscheinen. Ich gönn ihm zwar den einmaligen Erfolg und er wird wohl auch noch in 20 Jahren sein ASB-Leiberl voller Stolz tragen, aber wie gesagt: unter sinnvollen Umständen darf solch eine Integrationsfigur eigentlich nicht so prominent in der Endauswertung aufscheinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Es wäre fein, wenn die ASB Tippliga auch in der nächsten Saison ihre Fortsetzung findet.

Wird's natürlich auch weiterhin geben, diesmal aber wesentlich besser. Mit Zwischenständen nach jeder Runde, voll automatisiert etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wird's natürlich auch weiterhin geben, diesmal aber wesentlich besser. Mit Zwischenständen nach jeder Runde, voll automatisiert etc.

This, wegen den ganzen hab ich auch nicht getippt ;)

btw ein button der direkt zur tippliga führt [OFFIZIAL ASB - Skin by Dannyo!!!]

jedesmal wenn ich in den probleme thread schreib, wie viel fehler dieser skin egtl noch hat, wird es gnadenlos ignoriert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.