Trikots 09/10


Recommended Posts

Postinho

Ich find die auswärts Dress schaut soweit ganz gut aus.

Aber die Heimdress ist etwas gewöhnungsbedürftig und gefällt mir (noch nicht ? ) wirklich.

Die Heimdressen waren meiner Meinung nach in den letzten Jahren schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich find die auswärts Dress schaut soweit ganz gut aus.

Aber die Heimdress ist etwas gewöhnungsbedürftig und gefällt mir (noch nicht ? ) wirklich.

Die Heimdressen waren meiner Meinung nach in den letzten Jahren schöner.

Mein Geschmack ist genau andersrum.

Bisher war ich die letzten Jahre immer enttäuscht als ich die "neuen" Dressen gesehen habe. Seit 2005, glaub ich, hat mir am Anfang keine mehr so richtig gefallen. Diesmal bin ich allerdings hellauf begeistert! Vor allem endlich ein anständiges Trikot, gemischt mit Hosen die nicht einfach nur schwarz zu sein scheinen. Das gefällt mir besonders. Die Trikots sind ähnlich wie vor wenigen Jahren - vermutlich gefallen sie mir deshalb so gut.

Auswärts haben mir die aktuellen fast besser gefallen, aber die sind auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

War das nicht schon einmal so, weil die Dressen nicht rechtzeitig geliefert werden konnten !?

PS: Find die eigentlich auch recht gelungen. Alte Auswärtsdress hat mir trotzdem besser gefallen. Auch wenns von Kappa war.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja das war schon damals beim wechsel von umbro zu kappa so, da haben wir ja mit orangen oder sogar mit babyblauen dressen gespielt, bis sie die grün-schwarzen wacker tirol dressen fertig hatten.

der hersteller kann die neue kollektion jedenfalls erst ab september liefern, da man erst recht spät den vertrag geschlossen hatte (es stand ja ua auch noch nike im raum).

die streifen auf der auswärtsdress werden übrigens noch in schwarz/grün (statt wie auf dem bild grün/schwarz) geändert.

daneben spielen wir wie viele deutsche bl-vereine die nächsten jahre mit derbystar bällen und alle spieler werden mit "nomis"-patscherln ausgerüstet.

alles in allem find ich diese 3 ausstatter-veträge (auch den mit under armour) wirklich eine gute sache, auf jeden fall eine verbesserung zur bisherigen situation, wo man immer ausstatter wählte, die sich einen dreck um den verein an sich geschert haben und nur fließband-dressen oder schlechte qualität (kappa) geboten haben. dieses individuelle design von do you football hat schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

husch,husch, i glaub du hast dich verlaufen!

erwarte von dir nicht,dass du gleich der hellst sein musst, aber in welchem channel wir waren, hättest da schon irgendwie merken können!

und zitate einfach mal so zu verfälschen zeugt echt von niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ausruester_neu_09_10.jpg

Finde beide extrem cool! :clap:

Das Auswärtsdress gefallt mir schon fast besser!

Bei den Heimdressen würde eine grüne Hose besser ausschaun, meines Erachten!

Im vergleich alte Dressen:

FC Wacker Innsbruck Auswärts-Trikot 2007/2008

InnsbruckHSS0708.gif

Heim-Trikot 2007/08

Wacker_Innsbruck_484e452769e38.png

bearbeitet von Wacker IBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.