Adeg-Auslosung 09/10


Recommended Posts

"Da Dokta"

Nein, es gibt einen neuen Termin: Woche vom 22.-26. Juni (lt. Bundesliga HP)

Aha,danke,hab dort nachgeschaut, aber nichts gefunden. Ich bin schn gespannt, weil ich Ende Sept.auf Geschäftsreise in Tirol bin, da ging was mit Mätsch schaun. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aha,danke,hab dort nachgeschaut, aber nichts gefunden. Ich bin schn gespannt, weil ich Ende Sept.auf Geschäftsreise in Tirol bin, da ging was mit Mätsch schaun. :)

...ja wenn du auch von Tirol in ein nachbarbundesland fahren würdest, stehen die Chancen net schlecht das wir dort spielen... mit 4vorarlberger vereinen, fc wacker und die rotbullen juniors :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin mir nicht sicher, obs nicht noch länger dauert!

Die Frage des Mitte-Aufsteigers bleibt möglicherweise länger ungeklärt; der GAK hat bis 22.6. Zeit, Protest gegen die Beglaubigung des Hartberg-Spieles einzulegen und weiters hat die Staatsanwaltschaft Graz nach 2 Anzeigen Ermittlungen gegen einen Hartberger Funktionär aufgenommen, der ohnehin heute auch vom Verband mit Funktionsverbot bis Jahresende und Geldstrafe sanktioniert wurde.

Ich gehe einmal davon aus, dass die Auslosung, wann immer sie auch stattfindet, einmal als provisorisch zu betrachten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wo liegt das Problem? bei der Auslosung einfach Hartberg/GAK nehmen und das passt :)

hoffe trotzdem dass der GAK das noch drehen kann, erachte es aber als sehr sehr unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wo liegt das Problem? bei der Auslosung einfach Hartberg/GAK nehmen und das passt :)

So seh ich das auch,denn bei diesen beiden Vereinen ist es egal. Glaub etwas komplizierter wär es, wenn bei einem Lustenauer Verein oder auch bei Dornbirn oder Altach noch ein Fagezeichen wär, denn die müssten "auseinander gesetzt" werden, weil sie sich ein Stadion teilen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

...ja wenn du auch von Tirol in ein nachbarbundesland fahren würdest, stehen die Chancen net schlecht das wir dort spielen... mit 4vorarlberger vereinen, fc wacker und die rotbullen juniors :lol:

klar, fahr ich ins jeweils angrenzende bl auch. :) du hast recht, die chancen eins zu sehen,stehen gut. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Obwohl man erst nächste Woche auslosen wollte, hat die Bundesliga die Tipp3 Liga schon ausgelost. Auf Laola1.at steht: Die Auslosung für die Erste Liga wird in den kommenden Tagen vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wo liegt das Problem? bei der Auslosung einfach Hartberg/GAK nehmen und das passt :)

hoffe trotzdem dass der GAK das noch drehen kann, erachte es aber als sehr sehr unrealistisch

Hoffe auch, dass es sich für den GAK noch ausgeht - abwarten!

Auslosungsmäßig ist das Problem, dass sie von Sturm auseinandergesetzt werden müssen. Bei Hartberg ist es egal, wann sie ihre Heimspiele haben, aber beim GAK eben nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hoffe auch, dass es sich für den GAK noch ausgeht - abwarten!

Auslosungsmäßig ist das Problem, dass sie von Sturm auseinandergesetzt werden müssen. Bei Hartberg ist es egal, wann sie ihre Heimspiele haben, aber beim GAK eben nicht!

Ich sehe dabei überhaupt kein Problem; bei der Auslosung könnte man GAK/Hartberg sicherheitshalber von Sturm auseinander setzen (sofern überhaupt eine Terminkollission Bundesliga/Erste Liga bestehen kann). Das Schlimmste, was dabei passieren könnte, wäre, daß Sturm und Hartberg - wie bei einem Aufstieg des GAK - nicht (fast) gleichzeitig Heimspiele hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.