Aufstellung 2009/10


Recommended Posts

Stammspieler

genau wie im austria-kanal: aufstellungstipps!? :ears:

RED BULLS 2009/2010!

Gustafsson

Schwegler - Seki - Frenky - Ulmer

Anis Buossaidi

VoLa - Tchoyi - Svento

Zickler - Marc Janko

eine weitere variante wär:

gustafsson

schwegler - seki - schiemer - ulmer

VoLa - Leitgeb - Ilic - Tchoyi - Svento

Janko

bearbeitet von AlexZickler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wichtiges Spiel im Europacup

gustaffson

schwegler - sekagya - schiemer - ulmer

augustinussen - leitgeb

Svento - Vonlanthen - Tschoyi

Janko

Heimspiel/Liga

Gustaffson

Schiemer - Aufhauser - Opdam

Cziommer - Pitak - Leitgeb - Svento

Zickler - Janko - Nelisse

Österreich-Variante

Arzberger

Schwegler - Riegler - Schiemer - Gercaliu

Illsanker - Aufhauser

Leitgeb - Ulmer

Vujic - Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das es da auf einer eher semantischen ebene um die ausrichtung der mannschaft geht, ist dir wohl verborgen geblieben, oder sepp?

ein dänischer internationaler könnte ja trotzdem spielen und, erklär mir bitte, was heisst semantische ebene in diesem fall, wo wir konkrete aufstellungen diskutieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eddie

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer

Leitgeb - Cziommer/Augustinessen (Wer Fehler im Namen findet darf sie behalten :D)

Svento - Tchoyi - Vonlanthen

Janko

So und ned ondas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eddie

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer

Leitgeb - Cziommer/Augustinessen (Wer Fehler im Namen findet darf sie behalten :D)

Svento - Tchoyi - Vonlanthen

Janko

So und ned ondas!

Warum sollte Svento im RM spielen? Ein ROM/Konterstürmer soll ja noch kommen. Dieser wird wahrscheinlich diese Rolle übernehmen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab ja schon mal gepostet, dass ich finde, dass das Mittelfeld in der Quantität "zu gut" besetzt ist, obwohl man natürlich einen großen Kader braucht, wenn man international und national dabei sein will.

Man kann nur wirklich darauf hoffen, dass man entweder in der CL oder in der EL vertreten ist, denn sonst geht wieder das große Geraunze los, das viele gute Kicker einfach nicht zum Zug kommen werden.

Ich denke, Stevens wird fürs erste mal so beginnen:

----------------Gustaffson----------------

Schwegler Sekagya Schiemer Ulmer

--------------Augustinussen--------------

Cziommer Leitgeb Vonlanthen Svento

------------------Janko-------------------

Ich tippe also auch auf ein offensives 4-5-1 (ja, so etwas gibt es ;-)), wobei Augustinussen wohl der defensivste Mann im Mittelfeld sein wird.

Bei Cziommer hat es geheißen, er kann auch rechts spielen und ist nicht an das zentrale Mittelfeld gebunden, wobei ich doch davon ausgehe, dass er kein Flügelflitzer sein wird.

Als Ersatz blieben dann immer noch Aufhauser, Boussaidi, Tchoyi, Ilic, Zickler, Nelisse, Jezek, Pitak bleiben, also der Kader ist heuer wirklich der Hammer ;-)

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.