Saisonziele 09/10


Recommended Posts

Liga oida !

Wie denkt ihr, wird der SK Austria Kärnten in dieser Saison abschneiden :ears:

Wird er erstmals richtig um die EC Startplätze mitfighten oder wird um den Abstieg gespielt? :ears:

Was erwartet ihr euch heuer von dieser Mannschaft?diesem Satadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

sofern nicht noch 2-3 Offensivkräfte kommen wirds Abstiegskampf pur. Auf den Flügeln und im Sturm mangelt es total an Qualität - Links ein oftmals lustloser Sandro und als Backup ein Dollinger, Rechts ein Kaufman und als Backup Hierländer. Und Im Sturm Jagne/Pink/Bürgler/Sand/Nuhiu. Grausig. Defensiv schauts mit Schranz-Prawda-Pusztai/Gramann-Zivny/Salvatore-Troyanski/Hinum; Blanchard/Hinum - Riedl/Salvatore halbwegs ok aus. Wobei der Verbleib von Salvatore ja mwn noch nicht fix ist. Mmn sollte man versuchen Pichorner zu halten, kann nicht allzu teuer sein, ist Österreicher (man wird sonst nämlich Probleme mit der Ausländerregelung bekommen) und ist flexibel einsetzbar.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

sofern nicht noch 2-3 Offensivkräfte kommen wirds Abstiegskampf pur. Auf den Flügeln und im Sturm mangelt es total an Qualität - Links ein oftmals lustloser Sandro und als Backup ein Dollinger, Rechts ein Kaufman und als Backup Hierländer. Und Im Sturm Jagne/Pink/Bürgler/Sand/Nuhiu. Grausig. Defensiv schauts mit Schranz-Prawda-Pusztai/Gramann-Zivny/Salvatore-Troyanski/Hinum; Blanchard/Hinum - Riedl/Salvatore halbwegs ok aus. Wobei der Verbleib von Salvatore ja mwn noch nicht fix ist. Mmn sollte man versuchen Pichorner zu halten, kann nicht allzu teuer sein, ist Österreicher (man wird sonst nämlich Probleme mit der Ausländerregelung bekommen) und ist flexibel einsetzbar.

BEzüglich offensive

Frenkie Schinkels betonte gegenüber der versammelten Presse, dass das Team noch einen 10-er und einen 11-er benötigt. Diese müssen allerdings, auf Grund der Ausländerregelung, Österreicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Viele verfügbare Mittelfeldspieler mit Qualität wirds aber nicht geben. Schoppitsch,evtl. Lasnik,Karatay. Und im Sturm schauts eher noch schlechter aus. Vlt. Kommt ja Kienast :D

Stanislaw fürs Defensive Mittelfeld wär eigentlich auch sehr empfehlenswert.

schranz

zivny - riedl - pusztai

x/hinum - blanchard - hinum/x - prawda

kaufman - x - sandro

ein ausländer könnt bei so einer formation noch kommen, dafür müssten halt immer 2 auf die tribüne..je nach stärke von gramann könnten das jagne + riedl/Troyanski werden.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Viele verfügbare Mittelfeldspieler mit Qualität wirds aber nicht geben. Schoppitsch,evtl. Lasnik,Karatay. Und im Sturm schauts eher noch schlechter aus. Vlt. Kommt ja Kienast :D

Stanislaw fürs Defensive Mittelfeld wär eigentlich auch sehr empfehlenswert.

schranz

zivny - riedl - pusztai

x/hinum - blanchard - hinum/x - prawda

kaufman - x - sandro

ein ausländer könnt bei so einer formation noch kommen, dafür müssten halt immer 2 auf die tribüne..je nach stärke von gramann könnten das jagne + riedl/Troyanski werden.

Glaube nicht das wir einen Troyanski geholt haben um ihn auf die Bank/Tribühne zu setzen. 8P

Ein Schoppitsch wär halt schon was feines...Ein Karatay würd ich mir auch einfallen lassen..

Ein Junu-Ersatz wär halt schon ein Hit.

Stürmer mhm...mir fällt nicht mal einer ein der kommen könnte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jagne :glubsch: an den glaubt auch nur Frenkie (ich nicht)

Sandro hat schon bewiesen das er gut ist, dem trau ich auch 10 Tore/Saison zu

Kaufmann :alien: ich weis nicht so recht

Pink vielleicht schlägt er ein wie Adi damals :allaaah: mit ihm hat auch keiner gerechnet !!

Ein 10er soll ja noch kommen und Schoppitsch wäre auch ne top verstärkung

In Summe rechne ich mit Platz 8 - 6 hoffe natürlich auf einen Platz 4 (ja mit Kärnten Brille :feier: )

Abstieg überlassen wir Mburg und Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.