OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Youngle90

jep genau der. UKW war er auch!

fotos san a schmankerl zbw. auch der text dazu.

jo da mike is nochand nu her kumma. hot glaub i nu a klans reischal vam vortag ghobt, zwecks cup spiel gegen die austria amat. 8)

jop war mMn der beste trainer den ma jemals ghabt ham. leider konnte auch er den aubstieg aus der LL ned verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

neuer TRAINER: RICHARD GRAMMER!

na howidere des wiad wos werdn :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

kenn den nur vom Namen her muß ich zugeben, wie ist das "howidere des wird was wern" zu verstehen? Positiv oder negativ?

finde ich auch das in dieser mannschaft nicht mehr drinnen ist. wenn man sich die ersatzbank ansieht ist das ja nicht gerade so, das diese gleichtwertig sind mit den spielern die von anfang an spielen zumindest finde ich das so.

Da gebe ich dir zu 100% recht, unser Kader ist ein Skandal, keine Optionen! Ohne Nitriasky würd's ganz böse ausschauen. Hoffe nur das sich in der Winterpause was tut, sonst steigt man sicher ab.

Was ist eigentlich mit Wartberg los, ist man ja nicht gewoht das ihr da unten steht. :ratlos:

jop war mMn der beste trainer den ma jemals ghabt ham. leider konnte auch er den aubstieg aus der LL ned verhindern.

vielleicht kann er es ja verhindern das wir in die "1. Klasse" (vor 3-4 Jahren hätte ich mich vor lachen nicht mehr erfangen) absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kenn den nur vom Namen her muß ich zugeben, wie ist das "howidere des wird was wern" zu verstehen? Positiv oder negativ?

Da gebe ich dir zu 100% recht, unser Kader ist ein Skandal, keine Optionen! Ohne Nitriasky würd's ganz böse ausschauen. Hoffe nur das sich in der Winterpause was tut, sonst steigt man sicher ab.

Was ist eigentlich mit Wartberg los, ist man ja nicht gewoht das ihr da unten steht. :ratlos:

also selber habe ich ihn selber auch noch nie gehabt. aber was mir schon so alles erzählt wurde is diese aussage negativ zu verstehen. kann aber nur das nachsagen was die anderen zu mir gesagt haben und wenn da nur 50% stimmen puhhh.

jo wenns net lauf dann laufts net. wir brauchen mal ein erfolgserlebnis damit wir wieder an uns glauben! heute abend wäre schon die richtige zeit dafür. in den letzten beiden spielen haben wir nicht so schlecht gespielt (ausn. 1hz bw1b) zumindest gekämpft!

du schaust es dir heute an hast gesagt oder? da könnt ma ja heute das bier nehmen oder bist gleich wieder weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich geb mal meinen fachlichen kommentar ab "mauli tu nicht mim bier herumschreien, du hast ja noch eine kiste bei mir ausständig, das wollma net vergessen".

wenn mich d frau lässt, schau ich mir heute die erste hz an gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich geb mal meinen fachlichen kommentar ab "mauli tu nicht mim bier herumschreien, du hast ja noch eine kiste bei mir ausständig, das wollma net vergessen".

wenn mich d frau lässt, schau ich mir heute die erste hz an gg

nene die kiste bier vergesse ich schon nicht. ist fest veranker im langzeitgedächtnis!! 8P

also kommst net! :=:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:stoesschen::stoesschen::stoesschen:

mMn war das spiel zum anschauen eine graußliche sache.

1. hz ganz schwach von beiden seiten. die einzigen chancen von perg waren abgerissen flanken und die von uns wurden nicht zu ende gespielt bzw. schwach vorbereite.

2. hz wurde etwas spannender. die größte chance hatte perg als nach einem hand von uns auf vorteil gespielt worden war und gül alleine vorm tormann stand der angeschossen wurde under ball in richtung linie hüpfte. gerade rechtzeitig konnte noch ein wartberger (ich :allaaah::):) ) den ball retten!! *g*

das 1:0 war ein traumpass von unserem eingewechselten standard-käptn wobei mMn der tormann da rauskommen muss. egal. das 2:0 5 min ( 77) später nach einem eckball war die erlösung. danach konnte perg nichts mehr zuzusetzen damit sie uns wirklich ernsthaft in gefahr bringen.

ich glaub ein eher verdienter sieg wobei es aber auch anders ausgehen hätte können mit dieser großchance.

after hour beim goalie danach mcdonalds und dann evers bis in die früh war extrem geil!! bin noch nicht ganz fit aber werde ich noch werden da bald die oktoberfest party beim firmennachbarn anfängt! :stoesschen::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mMn war das spiel zum anschauen eine graußliche sache.

da gebe ich dir zu 100% recht, war wirklich grauslig zum anschauen :yes:

Erste Halbzeit Perg besser, aber rausgekommen ist auch nicht wirklich was. Aber von Wartberg kam nichts. Muß ehrlich sagen das ich mich irgendwie gefreut hab für euch wie ihr das 1:0 gemacht habt (obwohl ihr uns wieder die rote Laterne übergeben habt). Kann die freude voll verstehen, war ja bei uns gegen euch ja auch nicht anders, das war so eine Erlösung der Sieg gegen euch.

Das 1:0 war wirklich super herausgespielt, der Pass in die Tiefe war excellent.

Was bei beiden Mannschaften einfach fehlt ist ein Spielmacher.

Mauli hast wirklich einen Welklasselibero gespielt, hab keine Fehler gesehen :super:

Bin ja schon gespannt was uns heute in Pregarten erwartet, rechne echt mit einer Abfuhr. Aber wie heißts so schön, im Fußball ist alles möglich. Freu mich schon auf die Partie am Ground in Pregarten.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin ja schon gespannt was uns heute in Pregarten erwartet, rechne echt mit einer Abfuhr. Aber wie heißts so schön, im Fußball ist alles möglich. Freu mich schon auf die Partie am Ground in Pregarten.

seas!!!!

bitte um genauen bericht,bin leider nicht oben.----tischtennis meisterschaft---

ich glaube auch das des schiach wird.

mein tip

schwertberg null tore ------pregarten ganz ganz viele

lg fk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin ja schon gespannt was uns heute in Pregarten erwartet, rechne echt mit einer Abfuhr. Aber wie heißts so schön, im Fußball ist alles möglich. Freu mich schon auf die Partie am Ground in Pregarten.

seas!!!!

bitte um genauen bericht,bin leider nicht oben.----tischtennis meisterschaft---

ich glaube auch das des schiach wird.

mein tip

schwertberg null tore ------pregarten ganz ganz viele

lg fk

ist sich ja doch noch ausgegangen das du kommst, und mit unserer Befürchtung sind wir beide falsch gelegen :clap::clap::clap:

Herrlich, für mich wie ein Sieg, erste Halbzeit Schwertberg eigentlich nicht vorhanden, wieder einmal bekommen wir aus einem Corner ein Tor. Auch das 2:0 wurde von einem Abwehrspieler von uns aufgelegt. Aber Gott sei Dank gibt es ja noch eine 2. Halbzeit. Pregarten wollte das Ergebnis halten, Schwertberg mit mehr biß, durch eine tolle Aktion erziehlt Sicner den Anschlußtreffer. Aus einem Elfmeter erziehlt Nitriansy das 2:2. Unglaublich!!! Auch Pregarten hat weiterhin Chancen auf das 3:2, aber auch Schwertberg war mehrmals am Führungsrtreffer dran, leider erwischte unser Ex Goali Rimser heute einen Traumtag. Diesen Freistoß in der Schlußminute hat nicht jeder Goali. Wäre natürlich ein Traum gewesen, für uns, nach einen 2:0 Pausenrückstand in Pregarten.

Anscheinend hat der Trainerwechsel was bewirkt, freu mich echt über diesen Punkt, auch wenn er uns nicht wirklich weiter bringt, aber wenn man absolut gar nicht damit rechnet ist's umso schöner.

Der Pregartner Sonderapplaus war auch herrlich wie wir noch 0:2 hinten waren und ein Spieler von uns in "Richtung" Pregartner Tor geschossen hat. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

allez.allez,allez,...

schwertberg kam sah und siegte 2:2 :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

seit langen wieder mal ne tolle halbzeit(2te) wo man gesehn hat das wir auch a bissl kicken können.

gott sei dank haben die pregartner den nötigen nachdruck vermissen lassen um uns entgültigig den gar auszumachen.

danach ein super comeback unserer elf u ich denke ein verdienter punkt gg den abstieg.

zum schluss noch gratulation auch an niklas rimser der mit seiner tollen parade das 3:2 für uns verhindert hat.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

so kanns weitergehn,i hoff das gg blau weiß nächste woche a ähnliche leistung gebracht wird.

lg

fk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat der Trainerwechsel was bewirkt, freu mich echt über diesen Punkt, auch wenn er uns nicht wirklich weiter bringt, aber wenn man absolut gar nicht damit rechnet ist's umso schöner.

Der Pregartner Sonderapplaus war auch herrlich wie wir noch 0:2 hinten waren und ein Spieler von uns in "Richtung" Pregartner Tor geschossen hat. :x

der trainer hat anscheinend eure 11 wieder mal wachgerüttelt. ICH hab ja dauernd gesagt dass ihr (so wie wartberg) soooo weit hinten nichts zu suchen habt!

bzgl. "sonderapplaus": du sprichst von "richtung" pregartner tor - auch wenn die anführungszeichen das wort richtung relativieren soll; DAS ist jedoch noch zu wenig. also speziell in der 1.hz dacht ich mir - oje schwetberg ist ja wirklcih schlecht. die "schüsschen" waren ja mehr als verzweiflung.

..und ich nehme weiters an, dass du dann in der zweiten reihe gesessen bist, wo sich einige spätpubertierende (oder einer) freuen, wenn ein gegenspieler ordentlich einen ball in die fressse bekommt oder schwer gefout wird oder einen 70 jährigen vor ihn dauernd provoziert? :angry:8P:x (...ihr seid auch gefährlich gesessen ;) ) ....man merkte einfach ab und an eure verzweiflung - DIE, jedoch meines erachtens nicht unbegründet, aber dennoch zu früh in der saison ist.

erstes tor von sicner (der hat mir seeeehr gut gefalllen - hat mehr fürs spiel gemacht wie nitriansky) war ja auch traumhaft - 11er, keine ahnung, wird schon einer gewesen sein (wer hat von uns den "verschuldet"?).

schwertberg empfand ich spielerisch schlecht (...für ap reichts aber anscheinend allemal *g*) - nach ettlichen möglichkeiten unsererseits sind es (trotz der 100%-möglichkeit zum schluss wo ich schon längst weg war) mehr als nur verlorene punkte.

dennoch: ernstgemeinte gratulation der askö nach schwertberg, DAS habt ih euch wirklcih verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich muß dir ehrlich sagen das das gestern einfach emotional für uns wirklich ein Wahnsinn war. Ihr müßt ja zugeben das ihr Erfolgsverwöhnt seid, auch wenn es in den letzten Runden nicht wirklich läuft bei euch. Wenn du aus Laternenträger nach Pregarten kommst und bist 0:2 zur Pause zurück, und siehst dann sowas, da kommen halt die Emotionen hoch. Gehört auch dazu diese kleinen Gehäßigkeiten, ist ja bei euch nichts anderes. Gefreut hat sich bei uns keiner wie der eine den Ball in die Fresse bekommen hat, nur zur Klarstellung, den 70-Jährige von dem du sprichst hab ich nicht mal gesehen. Spielerisch waren wir in der ernsten Halbzeit nicht vorhanden, aber in der zweiten ihr auch nicht. Dieses 2:0 darf so eine Mannschaft mit diesen Einzelkönnern nicht mehr aus der Hand geben. Was den Elfer betrifft, den hat glaube ich keiner gesehen wie der zustande gekommen ist. :ratlos:

Nichts desto trotz meiner Meinung nach ein gerechtes Remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw1b vs. lembach

ich hab gestern ein doch meines erachtens gerechtes, wenn auch für lembach schlussendlich glückliches unentschieden gesehen.

bw1b - naja die haben schon ne saustarke truppe!

:support: "ohne vöest, kennt euch keine sau" :ratlos: das versteh ich nicht - kann mir das jemand erklären?????

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.