Club 70


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In England gibt es den Club der 92 schon länger, auch in Schottland gibt es den Club 42. Hierbei handelt es sich um Hopper, die alle Grounds der vier englischen bzw. schottischen Profiligen gemacht haben. Die Britsche Elite befindet sich natürlich in beiden Club.

Aufgrund der drohenden Abschaffung der Regionalligen gibt es in Österreich noch zwei Saisonen land die Möglichkeit sich neben den 10 Bundesligisten und 12 Zweitligisten auch noch die 48 Grounds der Vereine aller drei Regionalligen zu machen.

Es ist mir schon klar, dass durch Groundsharing (Lustenau und Graz) und die Amateurteams die Zahl 70 nicht erreicht werden kann, aber es geht dabei eher darum die Regionalligen zu einem eventuellen Abschaffungsdatum komplett gemacht zu haben.

Weisshaar ist derzeit als einziger dabei, denn er hat bereits alle Grounds der Regionalligisten (eventuell fehlt der eine oder andere Landesligaaufsteiger) gemacht. Wie schaut es bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube das mit der Abschaffung der RL erst wenn der erst Ball dann ohne diese rollt, denn das was die Zukunftswerkstatt (erinnert mich immer an den Verorsch im Kaisermühlen Blues..) da ausgedacht hat ist ja Schwachsinn hoch10, das wird man ja hoffentlich noch zeitgerecht erkennen...

für nächste Saison fehlen mir von den Aufsteigern nur der TSV Neumarkt/ SBG und St. Stefan im Lavantal/Kärnten.

alle anderen wurden schon vorher bzw in den LL gemacht (Altach II, Innsbruck II, Pasching, Flavia, Gaflenz, Schwechat + Baumgarten) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

finde ich eigentlich keine schlechte idee. warum auch nicht!?

aktuell halte ich bei 48/70! (vorgemerkt in der RL West habe ich 1nen grond :angry: )

Mir fehlen noch 7 Grounds:

1.Liga: Dornbirm

RLM: Flavia, St. Stefan

RLW: Hard, Axams/Götzens, Seekirchen, Neumarkt

@Dave: Mit Neumarkt und Anif hast Du schon zwei Grounds. Altach II und Wacker II spielen entweder im Stadion der ersten Mannschaft oder am Trainingsplatz. Wenn Du Grödig auch schon hast, dann fehlt dir im Westen noch einer weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Liga: Dornbirm

RLM: Flavia, St. Stefan

Dornbirn möchte ich nichts desto trotz auf jeden Fall noch machen. Da werde ich mich dann wohl ziemlich sicher dir anschließen!? St.Stefan genauso, wäre auch ok!

:super:

@Dave: Mit Neumarkt und Anif hast Du schon zwei Grounds. Altach II und Wacker II spielen entweder im Stadion der ersten Mannschaft oder am Trainingsplatz. Wenn Du Grödig auch schon hast, dann fehlt dir im Westen noch einer weniger...

Da hast du wohl recht. Ich habe Neumarkt ganz vergessen, Grödig habe ich natürlich auch schon, d.h. es sind doch schon 3 in der RL West! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Dornbirn möchte ich nichts desto trotz auf jeden Fall noch machen. Da werde ich mich dann wohl ziemlich sicher dir anschließen!? St.Stefan genauso, wäre auch ok!

:super:

Da hast du wohl recht. Ich habe Neumarkt ganz vergessen, Grödig habe ich natürlich auch schon, d.h. es sind doch schon 3 in der RL West! :=

dornbirn würd ich mir auch gerne anschauen, am besten an einem wochenende, wo auch austria oder fc lustenau zu hause spielen (am jeweils anderen tag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dornbirn würd ich mir auch gerne anschauen, am besten an einem wochenende, wo auch austria oder fc lustenau zu hause spielen (am jeweils anderen tag).

Falls es auch noch Hard spielen sollte (kann durchaus zeitgleich mit Lustenau sein), bin ich dabei. Ansonsten schaut es bei mir mit Kombimöglichkeiten leider eher schlecht bis dürftig aus. Eventuell ergibt sich mal auch außerhalb Vorarlberg eine Freitag/Samstag-Kombi.

Dornbirn möchte ich nichts desto trotz auf jeden Fall noch machen. Da werde ich mich dann wohl ziemlich sicher dir anschließen!? St.Stefan genauso, wäre auch ok!

:super:

Wenn Du sich für die RL und Dornbirn bei mir anschließen möchtest, dann motiviert mich das! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Falls es auch noch Hard spielen sollte (kann durchaus zeitgleich mit Lustenau sein), bin ich dabei. Ansonsten schaut es bei mir mit Kombimöglichkeiten leider eher schlecht bis dürftig aus. Eventuell ergibt sich mal auch außerhalb Vorarlberg eine Freitag/Samstag-Kombi.

wär auch dabei, wenn sich keine kombi mit lustenau ausgeht, es wär halt ideal.

sorry, dass ich mich samstag nicht mehr gemeldet habe, ich hatte keinen akku mehr im telefon nach den fotos. wir haben dann noch in simmering ein meisterbier genossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wär auch dabei, wenn sich keine kombi mit lustenau ausgeht, es wär halt ideal.

sorry, dass ich mich samstag nicht mehr gemeldet habe, ich hatte keinen akku mehr im telefon nach den fotos. wir haben dann noch in simmering ein meisterbier genossen.

Kein Problem! Mein Akku hat sich auch dem Ende zu geneigt. Mitte der ersten Halbzeit habe ich auch daran gedacht, dass ihr noch bei der Meisterfeier verweilen werdet. Wr. Viktoria ist übrigens 13:3 ausgegangen und am Raxplatz hat es ein fettes Festzelt mit Grillerei gegeben.

on topic: schauen wir malm, was der Spielplan so hergibt,aber eine Kombi Dornbirn/Lustenau sollte aus alle Fälle möglich sein. Falls Hard nicht dabei ist, dann gibt es auch noch in der Schweiz und in Liechtenstein Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Kein Problem! Mein Akku hat sich auch dem Ende zu geneigt. Mitte der ersten Halbzeit habe ich auch daran gedacht, dass ihr noch bei der Meisterfeier verweilen werdet. Wr. Viktoria ist übrigens 13:3 ausgegangen und am Raxplatz hat es ein fettes Festzelt mit Grillerei gegeben.

on topic: schauen wir malm, was der Spielplan so hergibt,aber eine Kombi Dornbirn/Lustenau sollte aus alle Fälle möglich sein. Falls Hard nicht dabei ist, dann gibt es auch noch in der Schweiz und in Liechtenstein Alternativen.

ja, ich weiss, ich bin dann zu späterer stunde (gegen 22 uhr) noch mit meiner freundin dort gewesen.

kombi: ja, warten wir einmal die auslosung ab, da werden wir sicher was finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es auch noch Hard spielen sollte (kann durchaus zeitgleich mit Lustenau sein), bin ich dabei. Ansonsten schaut es bei mir mit Kombimöglichkeiten leider eher schlecht bis dürftig aus. Eventuell ergibt sich mal auch außerhalb Vorarlberg eine Freitag/Samstag-Kombi.

Wenn Du sich für die RL und Dornbirn bei mir anschließen möchtest, dann motiviert mich das! :yes:

möchte ich, ja! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir fehlen:

1. Liga: Dornbirn

Ost: komplett

Mitte: Wolfsberg, St. Veit/Glan, St. Stefan/Lav.

West: Neumarkt, St. Johann/Pongau, Schwaz, Hard, Hohenems

West ist eindeutig meine Baustelle, wobei ich mit Dave einiges anreißen könnte :augenbrauen:

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mir fehlen:

West: Neumarkt, St. Johann/Pongau, Schwaz, Hall, Hard, Höchst, Hohenems, Rankweil

West ist eindeutig meine Baustelle, wobei ich mit Dave einiges anreißen könnte :augenbrauen:

Im Westen sind Hall, Höchst und Rankweil abgestiegen... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.