Euer Saisonziel für die MS 2009/10


Mario1312

Recommended Posts

Was erwartet ihr euch von der kommenden Saison?

Welche Erfolge werden wir feiern?

Ich Tippe auf den 2 Platz wenn Möglich Meister.

Erreichen der UEFA Gruppen Phase + Gegner aus Spanien,Italien,England,Deutschland. ein paar Kultige Auswärtsfahrten.

Der Österreichische Cup ist mir generell nicht so wichtig, wenn wir den Einsacken, gut und schön.

4 Derby Siege + ein Kanter Sieg im Horr.

RBS bis zum Schluss Parole bieten können.

Im Freundschaftsspiel gegen Schalke und Liverpool, 2 gute Spiele liefern.

Das wars :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Meine realistischen Ziele für die kommende Saison:

- In der Meisterschaft unter den ersten 3 landen und wieder souverän für den Europacup 2010/11 qualifizieren!

- Im Cup endlich wieder einmal ein Heimspiel im Hanappi unter der Woche und vielleicht auch ein bisserl weiterkommen (Halbfinale sollte mindestens drinnen sein)!

- Im Europacup mindestens in die vierte Runde kommen und somit zwei Runden überstehen!

- Eine Fortführung der tollen Spielweise!

- Eine markante Weiterentwicklung von Pehlivan, Kavlak, Drazan und Hoffer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Platz und hoffentlich vor der austria :)

Zumindest 3. Runde in der Europa Liga und bei dementsprechend guter auslosung die gruppenphase erreichen

danach will ich weil es mich schon nervt dass wir jedes jahr so früh im cup ausscheiden und die verteilerkreisler den cup schon jahrelang so "leicht" gewinnen, endlich mal auch dort wieder mal was sehen von unserer rapid.

heimstärke wieder beweisen!

mind. 1 auswärtsderbysieg und 2x daheim is ja sowieso logisch ;)

das wärs auch schon dann wär ich zufrieden :D kann aber ruhig mehr sein auch ^^

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe auf eine geile Saison, viele Ausverkaufte Spiele, emotionen, geile Stimmung und Derby - Siege (hoffentlich auch mal im Horr...)

Ab Platz 3 bin ich eig. zufrieden, doch vllt ist ja mehr möglich... :confused::=

International müssen wir wieder mal was reißen!

Ein Viertelfinale würde mich schon EXTREM freuen :D:feier:

2. Platz und hoffentlich vor der austria :)

Zumindest 3. Runde in der Europa Liga und bei dementsprechend guter auslosung die gruppenphase erreichen

danach will ich weil es mich schon nervt dass wir jedes jahr so früh im cup ausscheiden und die verteilerkreisler den cup schon jahrelang so "leicht" gewinnen, endlich mal auch dort wieder mal was sehen von unserer rapid.

heimstärke wieder beweisen!

mind. 1 auswärtsderbysieg und 2x daheim is ja sowieso logisch ;)

das wärs auch schon dann wär ich zufrieden :D kann aber ruhig mehr sein auch ^^

ja wirklich, hoffentlich mal einen Cup gewinnen :feier:

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

um die meisterschaft mitspielen, wenn möglich natürlich gewinnen :super:

im cup mal einige runden überstehen und endlich mal daheim wieder spielen in diesem bewerb :super:

europapokal soweit wie möglich kommen, aber das hängt wahrscheinlich auch von der auslosung ab. mindestens 1-2 runden weiterkommen müssen schon drinnen sein :super:

18x ein ausverkauftes hanappi :super:

wenn möglich 4 siege gegen den vtk :super:

kader wenn möglich so bleibt :super:

stimmung daheim und auswärts auch nächste saison so genial bleibt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Könnte eine schwierige Saison für uns werden, das ganze wird viel von den nächsten Wochen abhängen, es sind im Moment doch noch sehr viele offene Fragen; Was is mit Jimmy? SM? wie ist der neue IV? Jelavic? neue Trainerriege?

Ich hoffe natürlich das wir die Bullen wieder solange wie möglich ärgern können, das wäre schön - EC, naja wird schwierig, aber ein paar Runden sollten es dann doch sein. Und was den Cup betrifft ist natürlich auch ziemlich viel von der Auslosung abhängig - soll heissen bitte nicht nach Ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

* 2. Platz wenn möglich Meister

* Offensivfußball weiter pflegen

* Im Cup endlich mal weit kommen

* Europa-League 4. Runde erreichen und wenn's irgendwie geht in die Gruppenphase kommen

Meine persönlichen Ziele sind

* öfters auswärts mitfahren

* alle Europa-League-Heimspiele ansehen.

In diesem Sinne,

Auf eine erfolgreiche Saison 2009/10 :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wunsch?

- Meisterschaft

- Cupsieg

- Erreichen der Gruppenphase in der EL

- ein neues (oder zumindest umgebautes) Stadion ...

- Ruhe im Verein!

Realität?

- ein Top-3 Platz sollte in jedem Fall erreicht werden.

- Ein Cupsieg wäre mal wieder etwas Feines. Zumindest das Halbfinale sollte aber drin sein

- hoffentlich nicht wieder ein frühes Out im Europacup. Zumindest das Erreichen der Play-Offs um den Gruppeneinzug sollte realistisch sein.

- Zumindest Ankündigungen über die "Zukunft" von St. Hanappi und damit Aussicht auf Besserung sollte es geben.

- zumindest kurzzeitig wird Ruhe im Verein herrschen. Spätestens bei einem "Fehlstart" (woran ich nicht einmal denken will) in die neue Saison ist die bis dahin abgekühlte Kacke aber wieder am Dampfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

- internationaler Startplatz

- 2 Runden im EuropaCup spielen

- Cup Halbfinale

- einbinden "neuer" Talente

Wenn ich mir was wünschen könnte, dann die Europacup Gruppenphase erreichen um nächstes Jahr vllt durchgehend gesetzt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.