Die heikle Frage.


Inquisitor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ist jetzt plötzlich jeder niederlage gegen hartberg verdächtig? die rundumschlagerei machts nicht wahrer.

ein vereinsoffizieller gibt vermutungen und verdächtigungen preis? habt ihr das nötig?

Wer gibt was preis? Er fasst zusammen, was die Medien berichten...

Sollen wir sagen: "Jo mei, so is des halt im Fußball. Wird schon nix dran sein an der Gschicht. Was der Staatsanwalt macht, interessiert uns nicht..."?

Immerhin gehts da um viel Geld für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, sollt ihr nicht sagen. aber warum plötzlich jedes knappe ergebnis der hartberger plötzlich geschoben worden sein soll, ist mir rätselhaft.

als vereinsoffizieller sollte man sich mit vermutungen etwas zurückhalten, mehr wollte ich damit nicht sagen.

oder war vielleicht das heroische comeback des gak in der ersten runde der regionalliga etwa durch ein kleines "pausenkörberl" erkauft? im internet ist sowas leicht verbreitet und keiner kanns gegenteil beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, sollt ihr nicht sagen. aber warum plötzlich jedes knappe ergebnis der hartberger plötzlich geschoben worden sein soll, ist mir rätselhaft.

als vereinsoffizieller sollte man sich mit vermutungen etwas zurückhalten, mehr wollte ich damit nicht sagen.

oder war vielleicht das heroische comeback des gak in der ersten runde der regionalliga etwa durch ein kleines "pausenkörberl" erkauft? im internet ist sowas leicht verbreitet und keiner kanns gegenteil beweisen.

In OÖ ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Wels. Grund? Ein Match (0:1 für HB) soll gekauft gewesen sein. Ist übrigens keine Internetente. Und nein, wir sind nicht paranoid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich bin wieder da

So, was gibt es Neues an dieser Front?

Ist die gesamte Staatsanwaltschaft auf Urlaub oder gestalten sich die Vernehmungen derart schwierig und begründen damit die Dauer der Wahrheitsfindung.

Bei den Anschuldigung Hartberg habe auch andere Spiele gekauft, lehne ich mich schmunzelnd zurück. Ich warte nur mehr drauf bis auch das Gerücht umgeht HB habe alle Siege gekauft.

Aber eines ist sicher: Wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt, bedeutet dies noch lange nicht, dass der Verdächtige überhaupt irgendwas gemacht hat. Da können die Welser, Grazer, Wiener und was weiß ich wer noch ermitteln; es bleibt dabei.

Auf alle Fälle wäre ich schön langsam froh, wenn dieses Thema endlich vom Tisch wäre. Egal was rauskommt, der Ruf von HB wurde bereits in den Dreck gezogen und das Volk denkt "Die haben sicher geschoben und sind nur deshalb aufgestiegen".

Frage: Die Kronen Zeitung hat über angeblicher mehrfacher Kontaktaufnahme von "GAKlern" bei BW Linz vor dem letzten Spiel berichtet. War dies eine Ente, oder ist da etwas dran? Ermittelt hier auch schon die Staatsanwaltschaft?

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Frage: Die Kronen Zeitung hat über angeblicher mehrfacher Kontaktaufnahme von "GAKlern" bei BW Linz vor dem letzten Spiel berichtet. War dies eine Ente, oder ist da etwas dran? Ermittelt hier auch schon die Staatsanwaltschaft?
Davon wüsste ich nichts. Aber ich wiederhole meine Aussage, als das aufkam gerne: "Wenn da was war, dann sollen die betroffenen Linzer doch eine Anzeige abgeben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Der Vergleich hinkt, weil dann hätte ja SAK wegen dem Hartberg-Spiel Anzeige erstatten müssen und dies haben sie mWn nicht.

In diesem Sinne

:king:

Ich kann dir nicht folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lieber papst,

du meinst zwar "Auf alle Fälle wäre ich schön langsam froh, wenn dieses Thema endlich vom Tisch wäre.", trotzdem gräbst du es wieder aus und bringst es wieder auf den Tisch?! Warum dies?

Wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt, wird sie halt nicht täglich der "Krone" einen Bericht abliefern. Kartnig und Roth laufen auch noch frei herum, trotzdem muss jeder, der sich mit der Sache beschäftigt, erkennen, dass sie vermutlich beide eingsperrt gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Kartnig und Roth laufen auch noch frei herum, trotzdem muss jeder, der sich mit der Sache beschäftigt, erkennen, dass sie vermutlich beide eingsperrt gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Rein aus Interesse frage ich die schwarz-türkisen Idioten:

Was kümmerts euch ihr Vögeln wen wir deklassieren? :raunz::raunz::raunz:

weil der rest der steiermark dannd eine leserbriefe in der krone mitlesen muss wo du herumweinst weils net aufgstiegen seits und alle bösen leute gegen euch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.