Die heikle Frage.


Inquisitor

Recommended Posts

Tribünenzierde

Danke, mal jemand mit Verstand....vielleicht sollten sich alle mal einigen, dass es nicht ganz unrealistisch ist, dass geschoben wurde, und nicht 10 Seiten lange shit labbern.

Zur guter letzt ein "komisches Ergebnis" aus dem Raum Graz: Am 06.06.2008 gewann Frohnleiten gegen Pachern 6:0 (0:0) und sicherte sich den Klassenerhalt. Pachern wurde übrigens 3., was glauben jetzt gewisse Pappnasen, war Frohnleiten so stark oder Pachern so schwach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke, mal jemand mit Verstand....vielleicht sollten sich alle mal einigen, dass es nicht ganz unrealistisch ist, dass geschoben wurde, und nicht 10 Seiten lange shit labbern.

Zur guter letzt ein "komisches Ergebnis" aus dem Raum Graz: Am 06.06.2008 gewann Frohnleiten gegen Pachern 6:0 (0:0) und sicherte sich den Klassenerhalt. Pachern wurde übrigens 3., was glauben jetzt gewisse Pappnasen, war Frohnleiten so stark oder Pachern so schwach ;)

Wär doch schön, könnte man so eine Scheiße einmal aufdecken, oder? Abfinden ist keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ups!! :eek::eek:

Laut Krone Printausgabe hat es bei 3 BlauWeiß Kickern auch einen netten Telefonanruf seitens des GAK gegeben. :super:

Jetzt wird die Sache aber richtig gaudig.

kommt natürlich auch erst eine Woche nach dem Spiel raus...komisch wie lang manche brauchen ihr Gewissen zu erleichtern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ups!! :eek::eek:

Laut Krone Printausgabe hat es bei 3 BlauWeiß Kickern auch einen netten Telefonanruf seitens des GAK gegeben. :super:

Jetzt wird die Sache aber richtig gaudig.

Sollte an der Sache was dran sein, ist das eine Bankrotterklärung, man sollte den Verein am Besten dann gleich zusperren, dann ist man die Lachnummer der Nation.

Die anderen Beschuldigen und die StA einschalten und selber den meisten Dreck am Stecken haben.

Vielleicht war Kürschner deshalb so lange so ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ups!! :eek::eek:

Laut Krone Printausgabe hat es bei 3 BlauWeiß Kickern auch einen netten Telefonanruf seitens des GAK gegeben. :super:

Jetzt wird die Sache aber richtig gaudig.

:lol::lol::lol: Also wenn unsere Leut gleich deppert waren, ist das die skurrilste Situation aller Zeiten. HB, GAK schieben um die Wette ... wobei, stellt sich die Frage, wann der Anruf war und im Zusammenhang mit welchem Match ... so oder so, langsam krieg ich einen Hals :angry: :aaarrrggghhh: ! Wenn sich unsere Leute der gleichen Methoden bedienen, hau ich den Hut auf Verein, Dauerkarte usw. :redangry: !

Wobei: Was soll bei dem Match geschoben gewesen sein? Die Voestler sind um ihr Leben gegen uns gerannt, haben einen Freistoß an die Latte gesemmelt, dass es eine Freude war und einen ins Netz gesetzt, zudem jede Menge Chancen vorgefunden. Und die Szenen nach dem Match waren ein weiteres Kapitel für sich, Tränengas, fliegende Mülltonnen etc.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

:lol::lol::lol: Also wenn unsere Leut gleich deppert waren, ist das die skurrilste Situation aller Zeiten. HB, GAK schieben um die Wette ... wobei, stellt sich die Frage, wann der Anruf war und im Zusammenhang mit welchem Match ... so oder so, langsam krieg ich einen Hals :angry: :aaarrrggghhh: ! Wenn sich unsere Leute der gleichen Methoden bedienen, hau ich den Hut auf Verein, Dauerkarte usw. :redangry: !

Wobei: Was soll bei dem Match geschoben gewesen sein? Die Voestler sind um ihr Leben gegen uns gerannt, haben einen Freistoß an die Latte gesemmelt, dass es eine Freude war und einen ins Netz gesetzt, zudem jede Menge Chancen vorgefunden. Und die Szenen nach dem Match waren ein weiteres Kapitel für sich, Tränengas, fliegende Mülltonnen etc.

Naja es gehören halt immer zwei dazu, einer der die Partie kaufen will, und einer der darauf einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Heißt das, dass jetzt die Sturm Amateure oder Voitsberg aufsteigen und Hartberg und der GAK ab? :D

Hab gedacht ich brunz mich an vor Lachen.Dafür hatten wir dann Triester als Gegner, das war weniger lustig.

Mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso is jetzt so ruhig geworden? Ha? Komisch...

War ja klar, dass der GAK auch probiert zu schieben. Leider bzw. gottseidank hat es nicht geklappt...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ups!! :eek::eek:

Laut Krone Printausgabe hat es bei 3 BlauWeiß Kickern auch einen netten Telefonanruf seitens des GAK gegeben. :super:

Jetzt wird die Sache aber richtig gaudig.

Dann sollen diese Spieler ANzeige erstatten und nicht anonym bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Kürschner gibt die Hoffnung jedenfalls auf:

LAOLA1: Also haben Sie die Hoffnung aufgegeben, dass irgendetwas dabei herauskommt?

Kürschner: Es müsste schon einer sein Herz ausschütten. Und wenn man das Geschäft kennt, weiß man, dass das eher unwahrscheinlich ist. Wir haben uns damit abgefunden, dass wir auch nächste Saison in der Regionalliga spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zitat aus dem 1902er-Forum:

"Nach wochenlangem Hin und Her, hat zumindest der GAK akzeptiert, dass am Aufstieg von Hartberg nicht zu rütteln ist. (Quelle: laola1)

Der GAK ist die Summe seiner Fans, Funktionäre, Trainer und Sportler und allen, die sich diesem Verein verbunden fühlen!"

Und die haben nicht aufgegeben!

Im Sinne unserer Mannschaft, die ihr Bestes gegen hat ...

Im Sinne unserer Amas, unseres Nachwuchses ...

Im Sinne unserer Trainer und des gesamten Betreuerstabes ...

Im Sinne unserer 1000en roten Fans, die ihre Mannschaft auch noch ins letzte Nest begleiten ...

Im Sinne der vielen Helfer und Helferinnen bei unseren Spielen ...

Im Sinne der vielen Helfer und Helferinnen im Fancenter ...

Im Sinnes des GAKs als Arbeitgeber ...

Im Sinne unserer Geschichte seit 1902 ...

Im Sinne der sportlichen Fairness ...

Im Sinne des österreichischen Fussballs ...

haben wir solange zu kämpfen, jeder Nachricht nachzugehen und jeden Strohhalm zu ergreifen, bis die Wahrheit an Tageslicht kommt!

Ich habe in den letzten Tagen derart viele Infos bekommen, die für mich eine Beweiskette klar ersichtlich machen!

Soviele Zufälle gibt es nur im Märchenwald!

Im Sinne der Findung der Wahrheit, was unsere Aufgabe in der Verantwortung ist! Und sollte nichts herauskommen, dann haben wir wenigstens unser Bestes getan!

Feuerote Grüße

und ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Harry Rannegger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ups!! :eek::eek:

Laut Krone Printausgabe hat es bei 3 BlauWeiß Kickern auch einen netten Telefonanruf seitens des GAK gegeben. :super:

Jetzt wird die Sache aber richtig gaudig.

Kronenzeitung :lol:

Ich glaubs nicht, schon allein weils die Krone sagt, aber nachgegangen muss ganz gleich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.