ASB Wien - Lok Landstrasse ... 4:3 (1:0)


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Danke Jungs für diese coole Partie, nicht übel, dass wir das geschafft haben. War sicher nicht mein bester Tag, aber die anderen haben die Kohlen aber sowas von aus dem Feuer geholt =)

Team ASB Wien - Lok Landstrasse ... 4:3 (1:0)

ASB: shibuya (DonJunior); Dennis, Alex, heace; DonJunior (shibuya), Zocker11, little beckham, spikey, Dannyo, esmir; Martinovic (Drive).

Tore: 1:0 esmir, 1:1, 2:1 little beckham, 2:2, 3:2 esmir, 3:3, 4:3 esmir.

Um 21 Uhr würden wir im Cafe Extone im 2.Bezirk (Zirkusgasse Ecke Schmelzgasse) auf den Erfolg anstoßen - wer von euch hat Lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gratulation, war eine feine Partie von eurer Seite. Mit dem Mittelfeld wäre alles andere als ein Sieg eine Überraschung gewesen, was da bei uns los war... wie auch immer, war eine faire und angenehme Begegnung. Bei uns ist leider seit der Fixierung des Meistertitels total der Wurm drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Sache mit sechs Leuten im Mittelfeld ging tatsächlich auf, natürlich vorallem wegen der hohen individuellen Klasse von Max und Jonny. Danke für das faire Spiel, bin ein bisserl geschunden, aber das gehört wohl dazu =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Danke für das faire Spiel, bin ein bisserl geschunden, aber das gehört wohl dazu =)

Ich hab dir auch zweimal auf die Haxen g'haut ;)

Gegen Max und Johnny hätten wir nur mit unserem gesetzten zentralen Mittelfeld was ausrichten können und selbst dann wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob das gereicht hätte. Aber ohne Unterstützung von vorne kann man nicht gewinnen, egal wie gut oder schlecht der Gegner ist. Ihr seid ja ständig alleine auf uns zugelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Najo, speziell der Max hätte noch drei, vier Gänge hochschalten können - der war nachm Spiel total relaxed.

Eh, das war ja auch zu sehen, dass er nur spazieren gegangen ist. Ich wollte ja schon 'Cheater' sagen, einen Wiener Liga-Stammspieler spielen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Auch von mir ein Danke für den Test. Jetzt stehts 1-1 in den direkten Duellen ASB vs. Lok. Im Sommer machen wir das ganze dann gerne nochmal. :super:

War in jedem Fall ein guter Test für uns, offensiv war das eine sehr starke Leistung von euch. Da wir wie Staro schon gesagt hat, irgendwie den Faden etwas verloren haben, seit der Titelentscheidung, war das gestern jedenfalls sehr gut für uns. Hoffe dennoch wir packen wenigstens die 1. Cuprunde kommenden Samstag noch. Dann kann es dennoch versöhnlich in die Sommerpause gehen.

Greetz

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich vor dem Tor auch nur annähernd ruhig geblieben wäre, hätte es ein Debakel geben können. Es freut mich auch dass nach dem Spiel ein Spieler unserer Mannschaft vom gegnerischen Trainer zu einem Probetraining! eingeladen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.