Sammelbestellung NHL-Shop


Recommended Posts

C'mon you Irons!

... alsdann!

wer will, wer mag, wer hat noch nicht? bestellungen von jetzt bis in 1 woche ->

ergo deadline SAMSTAG, 20. Juni 2009 15:00

würde mich um bezahlung und abwicklung kümmern. bestellt wird gegen voraksse ->

d.h. wenn das geld bei mir ist, gibts auch zeugs - wenn nicht, dann nicht.

cheerio

s*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

an alle die schon mal dort bestellt haben:

isses ratsam sich dort die selbe größe wie hier zu nehmen oder is alles ähnlich, nennen wirs mal, "großzügig" geschnitten wie beim nfl-shop?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

an alle die schon mal dort bestellt haben:

isses ratsam sich dort die selbe größe wie hier zu nehmen oder is alles ähnlich, nennen wirs mal, "großzügig" geschnitten wie beim nfl-shop?!

Trikot oder T-Shirt?

T-Shirt war mir M zu weit und S eigentlich ideal, aber nicht anliegend.

Beim Trikot is halt die Frage: die Reebok-Trikots zum Eishockey spielen mit Ausrüstung sollten L sein, sonst sind sie über der Schulterpanzerung zu eng - also da hab ich ein M, würde aber jetzt L nehmen. M geht halt genau über eine Jacke zum Skifahren bei mir (und du kennst mich eh ;) )

btw: ich werd auch dabei sein, bitte danke, ring nur noch mit mir, ob ich das Trikot personalisieren lassen soll oder nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
btw: ich werd auch dabei sein, bitte danke, ring nur noch mit mir, ob ich das Trikot personalisieren lassen soll oder nicht :davinci:
Vor allem wenn man nicht mal weiß, ob der Spieler nächste Saison überhaupt noch beim Verein ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Trikot oder T-Shirt?

T-Shirt war mir M zu weit und S eigentlich ideal, aber nicht anliegend.

gracias senor

da ich doch a bissl zuglegt hab, dürft M dann scho gehn :feier:

btw... bitte in die mehl auch dazuschreiben ob die bestellung

WEITERVERSCHICKT werden soll oder ABGEHOLT wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, die t-shirts größenangabe bezieht sich auf ccm shirts.

CCM hab ich ein Lemieux-Shirt in M, das eigentlich perfekt sitzt. Kleiner wäre da nicht gut. Hängt also wohl auch da noch von anderen Dingen ab.

Ich glaube aber sowieso, dass der NHL-Shop keine T-Shirts mehr von CCM verkauft. Das meiste ist Reebok. Hoff ich find meins noch, bin mir aber da recht sicher, dass es S ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.