Attendances 2003/04


Recommended Posts

Zuschauer (soweit vorhanden) am 1. Spieltag:

Manchester United 67,647

Liverpool 44,082

Arsenal 38,014

Leeds United 36,766

Leicester City 31,621

Birmingham City 29,358

Blackburn Rovers 26,270

Charlton Athletic 25,780

Portsmouth 20,101

Fulham 14,546

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könntest du eventuell noch die größe des jeweiligen stadions einbauen in dem gespielt wurde. damit man nen guten vergleich über die auslastung hat, oder is des eher schwierig?

Okay, kann ich nach der 2. Runde machen, wenn jedes Team mindestens ein Heimspiel hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.