Lindenberger nicht mehr Sportchef


virus

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
„Er soll mir mitteilen, wo er sich in Zukunft beim LASK sieht, dann werden wir weitersehen.“

wenn man das zum ehemaligen vizepräsidenten sagen muss, erübrigt sich eh schon jede frage bzgl. dessen kompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

in der akademie sind gute trainer : leider kein platz

die amateure: da kommt vieleicht der ivo hin kein platz

zeugwart:haben wir einen legio aus deutschland

arzt:haben wir hoffentlich noch lange toljan

oje aber physiothereapie da fehlt uns jemand.

masseur keine ahnung ob da wieder alle an bord sind.

das sind die letzten offenen plätze.

gott sei dank ist er für einen spieler zu alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

..Zeit is worn.....oaner der Dilledanten nu wega...hot do jemand dem Reichel aufs Fingerl klopft ???

Jetzat muaß da Reichel no tschüss sogn oda für allemol sich ausm Fußboi raushaltn...da gehts wieda hoch am LASK....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

na da schau, mit dem haette ich nicht gerechnet... pmr ist immer fuer eine ueberraschung zu haben, diesmal eine aeusserts positive ueberraschung.

in der immobilien firma seiner mutter ist sicher noch ein platz frei, wobei mehr als akten ablegen wuerde ich ihn nicht machen lassen 8)

neben reichl ist wohl kein platz, das hat jetzt lindi auch gemerkt.

als fussballer ein toller goali, als trainer und sportlicher leiter leider nicht zu gebrauchen, das muss er nun auch die harte tour erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.