Was nun?


derGrazer

Recommended Posts

Ich bin wieder da

Ich meine gibt es nicht eine Sportkommission, welche den Aufstieg der Hartberger noch revidieren kann, da das Ganze wohl mehr als nur unsportlich verlaufen ist bin ich der Meinung.

Und der SAK sollte dafür gleich den Spielbetrieb einstellen können. Derart unsportliches habe ich noch nie gesehen!

ach ja, hast du das gesehen oder nur gehört?

Warum sprechen hier derart viele von Manipulation? Einfach lächerlich und entbehrlich. Warum sollte es unsportlich gewesen sein? Für den SAK ging es um nichts und für Hartberg um den Aufstieg.

Der GAK ist selber schuld, denn wenn man derart viele Chancen ungenützt lässt,...

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich meine gibt es nicht eine Sportkommission, welche den Aufstieg der Hartberger noch revidieren kann, da das Ganze wohl mehr als nur unsportlich verlaufen ist bin ich der Meinung.

Und der SAK sollte dafür gleich den Spielbetrieb einstellen können. Derart unsportliches habe ich noch nie gesehen!

Wenn ich schon sowas höre...

Selbst wenn der SAK, bei dem es um gar nichts mehr ging, gewinnen oder punkten wollte, so war das nach dem schnellen 2:0 alles gegessen. Das Spiel startete auch keine 8 Minuten später. Ich hatte das HZ Ergebniss von Hartberg zeitgleich mit dem, des GAK.

Es ist bitter, Schluss-Punkt-Aus.

GAK hat diese Saison auch 8:1(?) gewonnen und da hatte man auch Chancen für mehr. Zur Winterpause glaubte kaum jemand an einen Aufstieg, nun scheiterte es an der Tordifferenz. So ist Fussball!

Für Hartberg wäre es auch bitter gewesen, wenn man 6:0 zu Hause gewinnt und es reicht nicht.

ana hot owei des bummerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Es ist bitter, Schluss-Punkt-Aus.

Genau so isses....abhaken und in die Zukunft schauen...(wenn es hoffentlich eine gibt). Wobei mir der SAK für die 2 Duelle in der nächsten Saison jetzt schon Leid tut, ich denke nicht, dass gewisse Fans das Ganze so schnell vergessen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Genau so isses....abhaken und in die Zukunft schauen...(wenn es hoffentlich eine gibt). Wobei mir der SAK für die 2 Duelle in der nächsten Saison jetzt schon Leid tut, ich denke nicht, dass gewisse Fans das Ganze so schnell vergessen werden...

Es ist schon ein SAK trainingslager in der steirischen Thermenregion geplant...

Wir werden den SAKlern das NIEMALS vergessen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man könnte noch eine Fusion mit den maroden Gratkornern versuchen - aber ob zwei Halbkranke einen Gesunden ergeben wage ich zu bezweifeln - von den Protesten mal abgesehen

Verdammt kranker Gedanke bzw Ausspruch über den eigenen Verein :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Verdammt kranker Gedanke bzw Ausspruch über den eigenen Verein :knife:

es passt zwar jetzt nicht ins gak forum, nur dein verein ist ja quasi auch ein fusionsklub oder gar ein retortenklub wie kaernten.. schon vergessen das bw-linz frueher austria tabak linz geheissen hat.... 8)

schade um den gak, hoffe ihr bekommt die finanzen in den griff und koennt naechstes jahr wieder um den aufstieg spielen. euer hauptgegen wird dann wohl pasching werden, hr. grad :hammer: bleibt doch und wird wieder investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Verdammt kranker Gedanke bzw Ausspruch über den eigenen Verein :knife:

Wieso darf man die Wahrheit net sagen :ratlos:

Lt Präsident gibts net amal einen Plan B für ne weitere Saison Rl - und auch diese war wohl nicht ausfinanziert (siehe Probleme bei der Lizenzvergabe)

Und da Gratkorn aus dem letzten Loch pfeifft die Gemeinde hat grad mit ach und Krach die Lizenz gerettet hat und durch die räumliche Nähe wär eine Fusion/Tausch usw nicht völlig abwegig.

schade um den gak, hoffe ihr bekommt die finanzen in den griff und koennt naechstes jahr wieder um den aufstieg spielen. euer hauptgegen wird dann wohl pasching werden, hr. grad :hammer: bleibt doch und wird wieder investieren.

Ich hoff auch dass man es schafft noch ein Jahr Rlm durchzudrucken, :allaaah: die 7500 gegen Hartberg waren ja ein kräftiges Lebenszeichen auch für potentielle Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieso darf man die Wahrheit net sagen :ratlos:

Lt Präsident gibts net amal einen Plan B für ne weitere Saison Rl - und auch diese war wohl nicht ausfinanziert (siehe Probleme bei der Lizenzvergabe)

Und da Gratkorn aus dem letzten Loch pfeifft die Gemeinde hat grad mit ach und Krach die Lizenz gerettet hat und durch die räumliche Nähe wär eine Fusion/Tausch usw nicht völlig abwegig.

Ich hoff auch dass man es schafft noch ein Jahr Rlm durchzudrucken, :allaaah: die 7500 gegen Hartberg waren ja ein kräftiges Lebenszeichen auch für potentielle Sponsoren.

ich denk ned das an sponsoren die fans intressieren(sie marke dosen) aber auch ich hoffe fürn gak das noch eine weitere saison mit euch zu rechnen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na wer oder was dann?

Für einen Sponsor ist ein Verein dann attraktiv, wenn sich viele Leute für den Verein interessieren.

woa fian mateschitz wichtig das sich de leut intressieren? schau an das publikum in da dosen arena....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

woa fian mateschitz wichtig das sich de leut intressieren? schau an das publikum in da dosen arena....

Also ich glaub nicht dass sich eine Firma in der Größenordnung Red Bull für den GAK interessieren würde. Die Intentionen vom Mateschitz sind natürlich andere, aber einen Verein mit einem Zuschauerpotential von 500 hätte er auch nicht genommen. Er hat nicht umsonst einen Verein mit einem der größten Zuschauerpotentiale Österreichs genommen. Aber wie gesagt: mit unserer Lage nicht zu vergleichen.

Nur: wenn ich als potentieller Sponsor die Wahl habe zwischen einem Verein, der zuhause 3000 Zuschauer hat, der auch auswärts immer einen größeren Anhang dabei hat, für den sich tausende Steirer (wenn auch viele nur sehr zaghaft) interessieren und einem Verein, der daheim 300 Zuschauer hat, auswärts gar keinen, der nur das eigene 1000-Seelen Dorf interessiert und daher auch nir in der Dorfpost erwähnt wird; ja dann weiß ich schon, welchem Verein ich mich zuwende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es passt zwar jetzt nicht ins gak forum, nur dein verein ist ja quasi auch ein fusionsklub oder gar ein retortenklub wie kaernten.. schon vergessen das bw-linz frueher austria tabak linz geheissen hat.... 8)

schade um den gak, hoffe ihr bekommt die finanzen in den griff und koennt naechstes jahr wieder um den aufstieg spielen. euer hauptgegen wird dann wohl pasching werden, hr. grad :hammer: bleibt doch und wird wieder investieren.

:lol: Stichwort: Fusionsklub

Außerdem ist ein (Fußball)Verein weit mehr als nur ein paar Bucheinträge, Zettel oder die spielende Mannschaft selbst.

Für den GAK wirds wohl entscheidend sein ob man einen oder mehrere Gönner findet. Das Potential dazu ist ja durchaus vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

es passt zwar jetzt nicht ins gak forum, nur dein verein ist ja quasi auch ein fusionsklub oder gar ein retortenklub wie kaernten.. schon vergessen das bw-linz frueher austria tabak linz geheissen hat.... 8)

Einen herzlichen Wachler an's Glashaus und den tollen Fusionsverein LASK Linz! :RiedWachler:

Ansonsten kann ich mich aber durchaus deinen Worten anschliessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.