Kampf gegen Windmühlen


ZeugenAntons

Recommended Posts

tua erm eini

der molterer, nicht der schüssel, lieferte diesen kultigen spruch ;)

ansonsten teil ich diese meinung. ein freund und ich sind am überlegen pickerl herzustellen. vermutlich aber nicht exakt gleich, weil man ja sonst den text nicht lesen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zwischen 22. und 26. Juni ist laut Bundesliga.at die Auslosung für die kommende Saison, spätestens da wird dann klar sein, wann die Aktion stattfinden wird.

gibt eigentlich eh nur 2 Optionen:

I.) 1.Runde auswärts - 2.Runde Heimspiel Boykott - 3.Runde auswärts Mobilisierung aller LASKler

II.) 1.Runde Heimspiel Boykott - 2.Runde auswärts Mobilisierung aller LASKler

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

zwischen 22. und 26. Juni ist laut Bundesliga.at die Auslosung für die kommende Saison, spätestens da wird dann klar sein, wann die Aktion stattfinden wird.

gibt eigentlich eh nur 2 Optionen:

I.) 1.Runde auswärts - 2.Runde Heimspiel Boykott - 3.Runde auswärts Mobilisierung aller LASKler

II.) 1.Runde Heimspiel Boykott - 2.Runde auswärts Mobilisierung aller LASKler

und noch etwas: leitet den flyer an alle weiter die ihr kennt. je mehr leute über die aktion wissen - je besser

geil wäre 1 partie home gegen scheissegal

2 partie in salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was mich bei dieser aktion noch sehr im unklaren lässt ist:

wen fordert ihr statt reichel ? (siehe Reichel Raus Zitate...)

ich nehme an Starhemberg.

wenn starhemberg (ich achte ihn wirklich) derselben auffassung ist wie ihr, wieso hat er dann schon nicht längst gehandelt.

mir kommt starhemberg so vor als ob er sich wie ein kleines kind zum bizzeln zurückzieht und sich in seinem zimmer einsperrt und vor sich hinheult (nochmal ich achte seinen Einsatz für den LASK)

Starhemberg müsste ENDLICH handeln !!!

Nur er tut es nicht !

deshalb ist für mich das kohärentere Verhalten das des Herrn Reichel.

ERGO: Er handelt zwar nach seinem Empfinden, aber er TUT !

deshalb unterstütze ich auch den PMR.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
was mich bei dieser aktion noch sehr im unklaren lässt ist:

wen fordert ihr statt reichel ? (siehe Reichel Raus Zitate...) ich nehme an Starhemberg.

wenn starhemberg (ich achte ihn wirklich) derselben auffassung ist wie ihr, wieso hat er dann schon nicht längst gehandelt. mir kommt starhemberg so vor als ob er sich wie ein kleines kind zum bizzeln zurückzieht und sich in seinem zimmer einsperrt und vor sich hinheult (nochmal ich achte seinen Einsatz für den LASK)

Starhemberg müsste ENDLICH handeln !!! Nur er tut es nicht !

deshalb ist für mich das coerentere Verhalten das des Herrn Reichel.

ERGO: Er handelt zwar nach seinem Empfinden, aber er TUT !

deshalb unterstütze ich auch den PMR.

sag, ich frag mich schon die längste zeit bei dir, warum fragst du nicht einfach mal den starhemberg, wenn du schon keine wirkliche ahnung davon hast, was er tut?

"egal was man tut, hauptsache irgendwas", das is mal ein statement... unpackbar! :aaarrrggghhh:

hättest du nur einen funken ahnung davon, welche innere einstellung der fürst an den tag legt und nach welchen grundsätzen er lebt, würdest du nicht mehr so einen blödsinn daherreden, und dich unheimlich schämen dafür, was du bis jetzt an bullshit von dir gegeben hast.

mit starhemberg steht und fällt die zusammenarbeit mit der oö. wirtschaft, mit der politik, mit leo windtner, mit ALLEN. jetzt herzukommen, und zu sagen "der soll sich nicht wie ein biezelndes kind zurückziehen, und endlich handeln", is einfach unfair, und ziemlich fehl am platz!

ps: es heist kohärent! und das was PMR macht ist ganz und garnicht kohärent - oder besteht für dich ein logischer zusammenhang zwischen "internationaler erfahrung" und hamann, zwischen fehlender medizinischer betreuung professionellem umfeld, oder zwischen kompetentem mangement und einem von PMR geduldeten lindenberger???

pps: wennst fragen hast, weiteres per PN, weil das ghört wirklich net in ein öffentliches forum. grundlage dafür is aber, dass du solche aktionen der fans schätzt, und net per se kritisierst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

i kann nur sagen danke danke danke.....endlich geschieht mal was, wenn nicht bei den herren im anzug dann bei uns fans....

Bin voll dabei. Am liebsten wärs mir wenn das erste heimspiel gleich ein oö-derby wär. Da würde der reichel mal richtig merken wie weh es tut wenn tausende rieder den lask niedermachen und kein support von den eigenen rängen kommt.

Also beim ersten heimspiel alle vors fernsehgerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i würd sagen: alles auf den stadionvorplatz, zu einer riesen party :D

ende juli ein paar biere zischen und gemütlich in der sonne stehen klingt ja net schlecht..

stadionvorplatz, das wär ja geil.... und noch geiler wärs wenn man die reichel raus rufe bis rein hören würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

der molterer, nicht der schüssel, lieferte diesen kultigen spruch ;)

ansonsten teil ich diese meinung. ein freund und ich sind am überlegen pickerl herzustellen. vermutlich aber nicht exakt gleich, weil man ja sonst den text nicht lesen kann!

pickerl produzieren halte ich für eine gute idee, desweiteren könnte man auch flyer produzieren....man muss einfach schaun dass so viele leute wie möglich von der sache erfahren. problem ist halt dass die zeit drängt und das ganze dann doch für privatpersonen recht kostspielig wird.

deswegen frage an die antons: habt ihr in diese richtung etwas geplant oder ist nur die verbreitung übers internet geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.