Matthias Hamann


PaulJungmann

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

wir sind der größte arschverein der welt!

pmr, bitte geh sterben. mehr kann ich jetzt gar nicht mehr sagen. ich bin grad auf 180. der vollpfosten soll sich endlich für immer zum mond schießen.

jetzt wird toni trainer, und wir gehen wieder in die zweite liga. ist ja auch toll. :aaarrrggghhh:

die professionalität ist jetzt auch wieder dahin. meine herrn, wieviel scheiße kann man eigentlich bauen?

platzsturm gegen rapid! und von mir aus auch während dem spiel. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

das was bei euch abgeht ist echt besorgniserregend, absolut null plan in der vorbereitung, teilweise katastrophale kaderzusammenstellung/transfers, ein trainer dem in der spielfreien zeit immer mehr macht (sofern er die jemals hatte) weggenommen wird und dann 2 wochen vor meisterschaftsbeginn entlassen wird...solange reichel beim lask was zu sagen hat seh ich schwarz für den fußball in linz...

da tut mir jeder lask-fan wirklich leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

das was bei euch abgeht ist echt besorgniserregend, absolut null plan in der vorbereitung, teilweise katastrophale kaderzusammenstellung/transfers, ein trainer dem in der spielfreien zeit immer mehr macht (sofern er die jemals hatte) weggenommen wird und dann 2 wochen vor meisterschaftsbeginn entlassen wird...solange reichel beim lask was zu sagen hat seh ich schwarz für den fußball in linz...

da tut mir jeder lask-fan wirklich leid...

wennst masochistische züge hast, findst das ganze nur mehr halb so traurig.

wir san echt einiges gewöhnt, aber wir versinken immer tiefer im dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

mir fehlen die worte.... dieser voll arsch von PMR, was ist dem sein problem. der nutzt den lask ja nur um eine mediale buehne zu haben, dem liegt ja gar nichts am lask diesem ARSCH.

hamann, es tut mir leid um dich das du menschlich so entaeuscht wurdest... nichteinmal meinen schlimmsten feind wuensche ich einen diktatur wie PMR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mir fehlen die worte.... dieser voll arsch von PMR, was ist dem sein problem. der nutzt den lask ja nur um eine mediale buehne zu haben, dem liegt ja gar nichts am lask diesem ARSCH.

gut erkannt!

ein gsschissener exzentrischer alter mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Oberösterreichische Nachrichten soll eine Party am letzten Abend des Trainingslagers in Belek das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Hamann und weitere Mitglieder des Trainerstabes sollen "mitgezecht haben", wie es heißt.

danke matthias hamann!!!

bearbeitet von ScherndlFlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.