Matthias Hamann


PaulJungmann

Recommended Posts

Fanatischer Poster

als er spieler beim lask war waren viele total erleichtert das er endlich weg war.und als trainer kann er rein gar nichts vorweisen. gel herr reichel.von wegen internationale erfahrung. hab auf der laskhompage einen netten link gesehen da gehts von seinen letzten spiel bei kassel.1:6 gegen die amateure von karlsruhe. danach fristlose.

da haben wir uns ja einen tollen mann geangelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine richtige Billiglösung, typisch eichel. :nein:

Das ist also der Trainer mit internationaler Erfahrung. :laugh:

Naja, Deutschland ist definitiv nicht Österreich -> International. ;)

Lassen wir ihn mal arbeiten. Skeptisch bin ich allemal. Mir kommts so vor, als will der PMR mit aller Gewalt einen "Foda 2" entdecken. Nur gehts beim ihm immer wieder in die Hose.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten finde ich ja die Reichel´schen Umschreibungen:

"internationale Erfahrung" = Trainer auf Amateur-Niveau in Deutschland

und

"muss die Lask-Philosophie mittragen" = soll keine eigenen Ideen haben und entwickeln sondern brav das tun was man ihm anschafft und sich ansonsten nicht einmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mir gehts genauso noch nicht mal da der mann und schon freuen wir uns über seinen abschied

bin auch total gespannt was unsere sponsoren zu der verpflichtung sagen?

herr reichel gehen sie nach wels und bauen sie sich dort ihr superteam auf und lassen sie den lask in ruhe

bin schon auf iceman gespannt was er von dieser bestellung hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ihr seid ja echt zu bemitleiden. wenn eure verantwortlichen schon einen ähnlichen mann wie foda suchen hätte sie sich vielleicht lieber um markus schupp bemühen sollen. der scheint im gegensatz zu vielen seiner anderen deutschen kollegen wirklich was drauf zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Skepsis ist natürlich angesichts der geringen Erfahrung angebracht, aber solang er noch nichts zeigen konnte als Lask-Trainer sollten wir ihn in Ruhe mal machen lassen.

Seht es so: Er kann uns nicht enttäuschen, nur positiv überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so schon mal den reichel gehört und mir reichts.ich habe genug.

was war das jetzt herr hamann trainiert die truppe eine woche und wir schauen was man noch ändern muß. kann mich auch verhört haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schon mal den reichel gehört und mir reichts.ich habe genug.

was war das jetzt herr hamann trainiert die truppe eine woche und wir schauen was man noch ändern muß. kann mich auch verhört haben

Ich glaub das ist auf den Spielerkader bezogen. Soll wohl soviel heißen wie: "Lieber Hias, schau dir deine Spieler an und schau dass du was draus machst, so schlecht sind die Burschen eh nicht, signifikante Verstärkungen gibts jedenfalls keine."

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.