Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

edit: außer es geht der austria/dem drago bzw. seinem manager nur ums wirtschaftliche... ;)

trotzdem, der austria gehört er bis 2011, von dem her kann ich mir nicht vortstellen, dass der verein da gar nichts mitzureden hat

Der, der das Geld was zu zahlen ist zahlt "kann ihn haben". Wenn 4 Vereine das Geld zahlen, dann kann sich Drago aussuchen zu welchem der 4 Vereine er wechselt. Ganz logisch.

Die Austria kann nur bei einer Leihe mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

trotzdem, der austria gehört er bis 2011, von dem her kann ich mir nicht vortstellen, dass der verein da gar nichts mitzureden hat

:facepalm:

klar, der verein kann insofern mitreden dass er sagt "nein, wir nehmen nicht das 5 millionen angebot von inter, sondern das 3 millionen angebot von mainz an".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens hat diese Runde die Wiener Austria die (mit Abstand) meisten Zuschauer gehabt ! :clap:

(muss ja niemand wissen, dass Sturm, Rapid und Salzburg auswärts spielten :king: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit den 10200 Besuchern gestern kann man schon sehr zufrieden sein, obwohl natürlich die Grazer mit ihren 1500? Leuten ihren Beitrag geleistet haben.

Wir haben jetzt einen Schnitt von 8603 Zuschauern Quelle: Laola und noch drei Heimmatches auszutragen und zwar gegen Mattersburg, Rapid und Ried in der Reihenfolge. Sollte die Zuseherzahl gegen Mattersburg nicht komplett abstinken da es ein Livespiel und relativ uninteressanter Gegner ist, könnten wir die 8600 sicher halten und mit viel Glück viel. sogar die 9000 Grenze knacken, aber das glaub ich wird sich nicht ausgehen.

Summa Summarum Zuschauernitt höchstwahrscheinlich so um die 8600, im Vergleich zu letztem Jahr eine Steigerung von 600 Zuschauern pro HS. Ich denke wir können mit der Zuschauerentwicklung doch recht zufrieden sein. Langsam aber sicher steigt unser Schnitt. Zum dritten Zuschauerplatzranking ( Sturm Graz 11200) fehlen uns "nur" noch knapp 3000 Leute. In naher Zukunft wenn so ordentlich wie bisher weitergearbeitet wird, bin ich überzeugt das wir Sturm zuschauermäßig einholen können. :king:

Ps.: Was ich vergessen hab die U-Bahn soll ja auch noch kommen, ich denke die wird wieder so ca. 500 Zuschauer mehr bringen. :super:

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir haben jetzt einen Schnitt von 8603 Zuschauern Quelle: Laola und noch drei Heimmatches auszutragen und zwar gegen Mattersburg, Rapid und Ried in der Reihenfolge.

Zusammenfassung: (unterhalb ein paar Statistiken zu unseren Zuschauerzahlen)

Die Zahlen zeigen einen eindeutigen Aufwärtstrend bei uns. Nach +14% letztes Jahr können wir uns dieses Jahr wieder im 2stelligen Prozentbereich verbessern. Darauf kann man, nach Jahren berechtigter Kritik an unseren Zuschauerzahlen, durchaus stolz sein! Ich hoffe wir können in den letzten 3 Spielen den Schnitt noch gehörig nach oben treiben.

LaOla1 hat immer etwas andere Zahlen als die Bundesliga. Hier die Bundesliga Zahlen (von standard.at nach der 27 Runde publiziert. Ich habe die Zuschauerzahlen vom letzten Spiel (ebenfalls von derstandard.at um konsistent zu sein) hinzugefügt:

Nach 27 Spielen:

Verein Gesamt Schnitt

3. Sturm Graz 154.919 11.917

4. LASK 115.178 8.227

5. Austria Wien 113.380 8.099

Nach 29 Spielen (Sturm mit 14 Heimpspielen, Austria und Lask mit 15):

Verein Gesamt Schnitt inkl. letztem Spiel

3. Sturm Graz 165.657 11.863

4. Austria Wien 123.603 8.240

5. LASK 121.378 8.092

Im Vergleich dazu die Zahlen der letzten Saison (Bundesliga.at)

FK Austria Wien

Gesamtzuschauer: 137.182

Schnitt: 7.621

Vergleich zur Saison 2007/08: +13,6 %

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ps.: Was ich vergessen hab die U-Bahn soll ja auch noch kommen, ich denke die wird wieder so ca. 500 Zuschauer mehr bringen. :super:

Sie soll kommen! Aber wann? :ears:

.....2015 frühestens :madmax:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fernando Troyansky steht vor einer Rückkehr zu den Veilchen

Im letzten Sommer verpflichtete der SK Austria Kelag Kärnten Defensivallrounder Fernando Troyansky von der Wiener Austria - nun soll er zu "seinem" Klub in Wien-Favoriten zurückkehren.

Nachdem die "Veilchen" einen weiteren Spieler in den Abwehrreihen dringend brauchen könnten und auch Troyansky sehr großes Interesse an einem Comeback in Wien hat, scheint es immer wahrscheinlicher, den Fanliebling bald wieder im violetten Dress zu sehen, wie 90minuten.at aus gut informierten Kreisen erfuhr. Der beidfüßige Argentinier spielte bereits acht Jahre lang für die Austria aus Wien, absolvierte in dieser Zeit 169 Pflichtspiele und traf dabei sechs Mal ins gegnerische Tor.

Quelle: 90minuten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okay, gebe mich geschlagen - habe mir eingebildet, wo 2015 gelesen zu haben.

@Troyansky: Bitte im Transfer-Thread zweck Übersicht weitermachen.

@Martin alias Brösler: Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

edit: okay, hast eh schon bemerkt.

2012!

wie kommst du auf das? der ausbau der u2 bis zum stadion hat ziemlich genau fünf jahre gedauert, und das war - denk ich mir zumindest - wesentlich einfacher, da vieles oberirdisch gebaut wurde. dass in zwei jahren die u1 bis zum verteilerkreis fährt, halte ich für utopisch.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.