Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

um die sache mit Momo etwas prickelnder zu machen.

FALLS er bleibt und in der MS min. 8 Türln für uns macht, schmeiss ich für alle Sanguiniker & die mir bekannten ASB Veilchen die "Momo Diabang Lobpreis"-Runde im Viola Pub!

Da mir der Momo wettmäßig heuer schon 30 Krügeln eingebracht hat, bin ich ihm das quasi schuldig! :D

Sollte der Diabang 8 Tore schießen, zahle ich dem Ernesto und dem Fremden jeweils drei Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wenn man sich auf der hp das neue vip sponsor paket für 2009/10 ansieht - Hospitality anklicken und dann auf Business Vip Infos - und den Link für VIP Konzept 2009/10 anklickt sieht man schon das Generali Logo in der rechten Stadion-ecke neben dem von Raiffeisen ! war übrigens schon vorgestern oder gestern online ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FALLS er bleibt und in der MS min. 8 Türln für uns macht, schmeiss ich für alle Sanguiniker & die mir bis dahin bekannten ASB Veilchen die "Momo Diabang Lobpreis"-Runde im Viola Pub!

:augenbrauen:

Bis zum achten Momo-Tor ist ja noch ein wenig Zeit, muss man bedenken. :D

Wir trinken auf den Diabang - er lebe hoch, er lebe lang!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sollte der Diabang 8 Tore schießen, zahle ich dem Ernesto und dem Fremden jeweils drei Bier.

Und wenn er mind. 9 macht versprichst du nie wieder hier zu schreiben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Rückennummern-Update auf der offiziellen Website. Warum hat Sulimani wieder die Nummer 23?

Der 10er ist überhaupt nicht vergeben. Gibts wahrscheinlich auch nicht allzu oft.

Die Edith hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass neben der 10 auch die Nummern 2, 3, 5 und 11 nicht vergeben sind. Wobei, die 11 bietet sich für Jun an.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Der 10er ist überhaupt nicht vergeben. Gibts wahrscheinlich auch nicht allzu oft.

Die Edith hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass neben der 10 auch die Nummern 2, 3, 5 und 11 nicht vergeben sind. Wobei, die 11 bietet sich für Jun an.

Jun hat auch die 11 bekommen, sieht man im Viola TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Keine Mehrheit für Aufstockung

Zwei weniger statt vier mehr.Die Erste Liga wird ab der Saison 2010/11 wieder mit zehn Teams ausgetragen.

Der Beschluss des ÖFB-Präsidiums vom 9. Juni, die zweithöchste Spielklasse auf 16 Clubs aufzustocken und die Regionalligen aufzulösen, fand im Rahmen der außerordentlichen Hauptversammlung der Bundesliga am Donnerstag in Wien nicht die notwendige Zweidrittelmehrheit.

Deswegen ist der Ligabeschluss von Mai 2008 bindend, wonach die Rückkehr zur Zehnerliga erfolgt und Amateurclubs von Bundesligisten in der zweithöchsten Spielklasse nicht erlaubt sind. In der kommenden Saison wird die Erste Liga damit zum letzten Mal als Zwölferliga ausgetragen.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.