[Bilder] TSV St. Johann i.P. - VfB Hohenems


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da am Feiertag kaum Spiele zu finden waren, zog es uns gegen Westen, genauer gesagt in den Salzburger Pongau. Dort fand das vorgezogene Spiel des letzten Runde der Regionalliga West von St.Johann gegen Hohenems statt. Die Pongauer gewannen vor 300 Zuschauern mit 4:0. Jedoch wurden auch abseits des Spiel viele nette Leute und einige Hopper getroffen. So hat sich der gemütliche Ausflug trotz seiner Entfernung gelohnt und bleibt sicher noch etwas länger in Erinnerung.

St. Johann - Hohenems

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schade, war am Feiertag nicht daheim, sonst hätte ich gerne vorbei geschaut. die sitze sind übrigens vom alten lehener stadion, falls es euch interessiert (wie bei so manchem fußballplatz in salzburg =) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

schade, war am Feiertag nicht daheim, sonst hätte ich gerne vorbei geschaut. die sitze sind übrigens vom alten lehener stadion, falls es euch interessiert (wie bei so manchem fußballplatz in salzburg =) )

Darüber habe wir auch gesprochen und jetzt haben wir Geissheit. Ich weiß es dezediert von Straßwalchen und dass sich Vereine des Landesverbandes an den Sitzen bedienen durften. In St.Johann gibt es zwei weiter Sitzreihen aus Lehen sogar am Trainingsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.