Kijiji alles Betrüger?


LASK_FOREVER

Recommended Posts

Postinho

die seite wird sehr wohl seriös sein, sofern sie wirklich ebay gehört. die einzelnen inserate sind halt immer ein risiko, das sind die versteigerungen bei ebay jedoch auch :ratlos:

gibts dort keine (ver-)käufer-bewertungen wie bei ebay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die seite wird sehr wohl seriös sein, sofern sie wirklich ebay gehört. die einzelnen inserate sind halt immer ein risiko, das sind die versteigerungen bei ebay jedoch auch :ratlos:

gibts dort keine (ver-)käufer-bewertungen wie bei ebay?

glaub nicht das die Seite seriös ist, naja bei ebay hat ma wenigstens die Bewertungen, doch da kann ja jeder annonym inserate reinstellen...

ja aber trotzdem die neuesten Handys spot billig?? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich durchschau irgendwie nicht, wie man auf dieser Seite etwas kaufen kann..... Draufklicken am Artikel isses nicht.... :confused:

man muss eine E-Mail an dem Verkäufer schreiben(rechts in der Mitte), und dann mit ihm alles aushandeln denke ich....

würde dort auch nichts kaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

man muss eine E-Mail an dem Verkäufer schreiben(rechts in der Mitte), und dann mit ihm alles aushandeln denke ich....

.....und dann noch schnell innerhalb von 24 Stunden das Geld an ein 'seriöses' ( :feier: ) Postfach schicken und einen darauf zugesandten Fragebogen "Wie sehr bin ich mit online Geschäften zufrieden" beantworten ;)

würde dort auch nichts kaufen....

....hmmmm....bin gespannt, wann ich endlich den Fragebogen erhalte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

.....und dann noch schnell innerhalb von 24 Stunden das Geld an ein 'seriöses' ( :feier: ) Postfach schicken und einen darauf zugesandten Fragebogen "Wie sehr bin ich mit online Geschäften zufrieden" beantworten ;)

....hmmmm....bin gespannt, wann ich endlich den Fragebogen erhalte.....

hasst hingeschrieben?

wahrscheinlich sollst per Western Union überweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das sind halt "klassische" Kleinanzeigen. Dementsprechend würde ich da auch nur Artikel von Privatpersonen kaufen und das auch nur letztlich persönlich mit Begutachtung der Ware abwickeln.

Solche Dinge wie ein IPhone, wohin der link ja oben führt, würde ich dort freilich nie kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.