RLO-Meister 03/04


Wer wird heuer Meister?  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die Admira Amateure ;)

Naja so früh lässt sich das leistungspotenzial der Mannschaften kaum einschätzen.

Das hat man auch beim Sportclub gesehn, beim 1. Match inferior gespielt beim 2. absolut überzeugend...

Die Frage ist halt nur was die Regel sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Das hat man auch beim Sportclub gesehn, beim 1. Match inferior gespielt beim 2. absolut überzeugend...

Sorry, aber das sehe ich ein wenig anderes. Das erste Spiel war nicht sooo schlecht, wir hatten schließlich sehr viel Pech - und das 2. war auch nicht so überragend (die Waidhofener war an diesem Tag eher schwach). MMn war die Leistung bei beiden Matches etwa gleich, natürlich mit Vorteilen für das 2. Match...

Aber nochmals: Alles andere als ein Meister namens SV Schwechat oder SC ESV Parndorf wäre eine Riesen-Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das hat man auch beim Sportclub gesehn, beim 1. Match inferior gespielt beim 2. absolut überzeugend...

Sorry, aber das sehe ich ein wenig anderes. Das erste Spiel war nicht sooo schlecht, wir hatten schließlich sehr viel Pech - und das 2. war auch nicht so überragend (die Waidhofener war an diesem Tag eher schwach). MMn war die Leistung bei beiden Matches etwa gleich, natürlich mit Vorteilen für das 2. Match...

Aber nochmals: Alles andere als ein Meister namens SV Schwechat oder SC ESV Parndorf wäre eine Riesen-Sensation.

sowie schwechat derzeit spielt sollen sie meister werden?? HAHA.

Ich tippe auf die Vienna, Admira Amateure oder auf Waidhofen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Dass wir Meister werden hab ich nie behauptet...aber um das 1. mit dem 2. Match gleichzusetzen muss man beide Augen ganz fest zudrücken...

Naja wir haben halt unterschiedliche Meinungen über das 1. Match, aber das haben wir ja schon oft genug diskutiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also Parndorf gehört in die Liste... "Einer der Aufsteiger" klingt doch wohl zu kryptisch!

Wieso sollte Parndorf in die Liste kommen, Fortuna (z.B.) aber nicht?
Parndorf ist Aufstiegskanditat, Fortuna Abstiegskanditat... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.