Jelavic bleibt FIX bei Rapid!


dipar

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ali mit eiskalten Wiener Mafiamethoden und die Grazer schäumen. so macht sommerpause spaß :feier:

Zum Thema Jelavic-Transfer ist mir in diversen Sturm-Foren schon viel untergekommen, "Wiener Mafia" (noch) nicht. Im Grunde hat ja Oliver Kreuzer den Transfer versemmelt, indem er ihn schon vor 2 Wochen als fast fix verkündet hat. Klar, dass da auch andere Vereine aufgerüttelt werden und vll. den Preis ein bisschen treiben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich sieht das ganze so aus, als hätte der Spielervermittler hier lediglich am Transfer verdienen wollen.

Das wollen heut zu tage der großteil der Spielermanager...

Die Drohung, dass er Hörtnagel bzw Rapid verklagen will ist mehr als lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das wollen heut zu tage der großteil der Spielermanager...

Die Drohung, dass er Hörtnagel bzw Rapid verklagen will ist mehr als lächerlich...

Tschuldige - es wü a jeder Spielervermittler/Spielermanager a Cash sehen.

Die hackeln ja ned umsonst.

Dass es welche gibt, die unlaut gröberes Kapital herausschlagen wollen - das hat es immer schon gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

vorsicht!

sofern eine mündliche einigung vorhanden war, gilt diese, auch wenn kein vertrag unterschrieben wurde ... falls er bei rapid einen vertrag unterschreibt, aber vorher mit sturm einen mündlichen vertrag abgeschlossen hat zählt der vertrag mit sturm

aber ich glaube, dass jelavic sich mit sturm sowieso nicht einig war, und sein manager hat sicher keine handlungsvollmacht, sprich er darf in seinem namen keine verträge unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.