Jelavic bleibt FIX bei Rapid!


dipar

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hörtnagl gelang parallel zum Wechsel im Trainerstab ein Bluff. Während der Manager von Nikica Jelavic mit Klubs um eine Unterschrift pokerte, überzeugte Hörtnagl den Stürmer vom Verbleib. Jelavic tauschte seinen Berater aus, senkte die Gehaltsvorstellungen und einigte sich mit Rapid.

AH Poker-König :-)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

also das mit dem trainerteam lass ma jetzt mal dahingestellt. da muss man erst sehen.

dass man jetzt jela verpflichten konnte ist vor allem wegen des preises toll. er ist zwar kein so toller spieler, aber für den preis auf jeden fall ein überdurchschnittlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jelavic tauschte seinen Berater aus, senkte die Gehaltsvorstellungen und einigte sich mit Rapid.

jetzt weiß man auch mit wem kreuzer verhandelt hat. :D

würde mich aber auf jeden fall freuen wenn jelavic jetzt wirklich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich eine sehr kluge entscheidung :)

hoffe mal diese meldung stimmt und das is nicht so eine meldung ala kreuzer ^^ aba das gefühl hab ich bei unserem AH der seine Arbeit anscheinend ausgezeichnet macht sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

:allaaah: Ich habe immer geglaubt.

so lang nix auf der offiziellen steht ist´s noch nicht ganz fix, aber der kurier ist das einzige medium ausser dem asb dem ich in sachen rapid was glaube. Sehr geil jela wechselte seine berater aus. Jela weiß halt was sich gehört, so einfach verlässt man seine familie nicht. Schönen gruss an den hr. kreuzer. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.