[Graz] spontanes Match gegen Vollgas


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

So, noch eine Mail bekommen - ihr Juni-Gegner musste für nächste Woche absagen, jetzt hat Ingomar gefragt, ob nicht wir könnten.

Kriegen wir für Do 18.6. ein Team zusammen?

Wer wäre dabei?

[12 / 12]

Fanki

Chris

Juuul

Rainer

Tom

Traxi

cheesy

roi

mitch

schuasch

GK -> mogli

Flo

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

bitte a bisserl herumfragen, wer noch so zeit hätte - auch diejenigen, die selten ins asb schaun (cheesy, mitch, ...). ich hab jetzt bis am abend uni (= kein netz) und soll ihnen aber dann bescheid geben, ob wir antreten oder nicht. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dabei! Ärztliches Sportverbot endet Mittwoch :clap:

sehr gut!

fehlen noch ein tormann und ein stürmer - oder halt noch ein verteidiger, rainer oder ich können eh auch bissl weiter vorn spielen!

das wichtigste is aber ein tormann :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin dabei als Feldspieler, falls ihr noch jemanden braucht. :allaaah:

warum net? :D

cheesy kommt übrigens auch, also hamma 1 wechsler (und wenigstens einen stürmer im kader :D)

opfert sich wer fürs tor?

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

top.

Ankick ist um 19.00, auf den platz können wir ab 18.30

hab ihm in der mail verstehen zu geben, dass wir nur 11-11 spielen und sollte er die leut nicht zusammenbekommen, mir lieber auch kurzfristig absagen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.