RLO-Absteiger 03/04


Wen wird es treffen?  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wer wird heuer absteigen??

Sorry, aber wieso zählst Du Parndorf zu den Abstiegskanditaten und z.B. den Sportklub nicht??? :ratlos:

Hab ehrlich gesagt momentan noch k.A., hab die Fortuna angeklickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer wird heuer absteigen??

Sorry, aber wieso zählst Du Parndorf zu den Abstiegskanditaten und z.B. den Sportklub nicht??? :ratlos:

Hab ehrlich gesagt momentan noch k.A., hab die Fortuna angeklickt...

Weil ich alle 3 Aufsteiegr dazu gezählt habe.. und ja man kann ja eh anklicken ein anderer Verein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Schwer zu sagen. Vor der Saison hätte ich gesagt Fortuna, aber die haben ganz gut begonnen.

Für mich Abstiegskandidaten: Oberwart (weil ich damit rechne, dass denen das Geld ausgeht), Krems, Rohrbach, Fortuna, eventuell Eisenstadt und Kottingbrunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Geld wird ausgehen.... Momentan sind bereits Klagen der Ex-Spieler Krejcirik 1 + 2 und Strobl anhängig...

Sportlich sieht es ja auch nicht gerade gut aus (nur 2 Punkte aus den 2 Heimspielen, auswärts ein 1:6-Debakel).

Zudem wurde Oerlemans bereits aus dem Kader eliminiert.

Sieht also nicht gut aus für den SVO.

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke mal dass Neuberg absteigen wird (siehe den Saisonbeginn)

auch ein gewagter Tipp.

Mein Tipp: Oberwart, Kottingbrunn und einer aus dem Trio Admira Amateure, Fortuna und Eisenstadt. Fortuna schließe ich selbst natürlich kategorisch aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Ich handelte Fortuna immer als Fixabsteiger, bin jetzt aber äusserst überrascht. Es ist jetzt ziemlich schwierig einen Absteiger zu nennen.

Ich denke die Admira Am. haben mit dem Abstieg nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.