Das ASB trifft Walter Schachner


Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Admira-Fans!

Nachdem sich bereits Alexander Friedl euren Fragen gestellt hat, ist jetzt auch der Coach dran:

Unser zweiter Diskussionspartner ist Admira-Trainer Walter Schachner!

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen bis zum Ende von Walters Urlaub, bis zum 21.6. stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird es finanziell und vom Spielerangebot her gesehen möglich sein, die KM so zu verstärken, dass diese realistisch um den Meistertitel in der kommenden Saison mitspielen kann?

Wird Manzoni so wie Kral nur dann zum Einsatz kommen, wenn Mandl, so er bleibt, verletzt ist oder spielt abwechselnd dem Gefühl nach der, welcher besser in Form ist und daher eine gesunde Konkurrenz vorhanden ist? (wäre wünschenswert).

An welchen Positionen ist noch Ihrer Meinung nach eine Verstärkung erforderlich?

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vorerst einmal Gratulation für die Leistungen in der vergangenen Saison!

Das wir nach diesem Saisonstart noch bis zur Spitze vorstoßen konnten und auch im Cupfinale waren, bürgt für ihre Trainerqualitäten!

Nunmehr ist dieses Jahr der Aufstieg das definierte Ziel (auch Vorgabe seitens des Präsidenten).

Aus meiner Sicht wird es in der neuen Saison vermutlich aber noch schwieriger.

Mehrere Traditionsvereine in der Liga; wie Vienna, Innsbruck, vermutlich auch der GAK, vermutlich auch ein starker Absteiger Altach, vermehrte Reisetätigkeit in den Westen (fünf Mannschaften), wir als Favorit, etc

Wie sehen sie die Situation?

Wen schätzen sie als die stärksten Konkurrenten ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Guten Tag Herr Schachner.

Eine Frage zu ihrer Vergangenheit.

Warum hat das Projekt "Austria Kärnten" unter ihrer Führung nicht funktioniert? Gab es Probleme mit den Spielern?mit der Vereinsführung?

Was denken sie über Mario Canori? Wie war ihre "Beziehung" zu einander.

Danke und freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Was halten sie, wo doch gerade sie als Trainer gelten der gerne mit jungen österreichischen Spielern arbeitet, davon das unser Präsident das Gentlemen Agreement zur Ausländerregelung nicht einhalten will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hr. Schachner!

Vorerst mal besten Dank für die wohl geilste Sasion für mich als Admira Anhänger!

Nun zu meinen Fragen:

* gibt es derzeit in der AKA oder bei den Amateuren junge Spieler welche event. das nächste Jahr in die KM gezogen werden und dort event. auch ein paar Einsatzminuten bekommen werden?

* sind Sie generell mit den Trainingsmöglichkeit und dem "drum herum" in der Südstadt zu frieden oder gibt es Ihrer Meinung nach noch Adaptierungs Potential?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erstmals Gratulation für die abgelaufene Saison.

Wie erklären Sie sich den Einbruch der Mannschaft (3 Niederlagen in Folge) gerade zum Zeitpunkt als man Punktegleich mit Wr. Neustadt war (4 Runden vor Schluss der Saison)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Hallo!

Können sie sich vorstellen, ganz untypisch österreichisch, wirklich langfristig bei der Admira zu bleiben und was aufzubauen? Ich meine so wie z.B. Ferguson bei Manchester, Wenger bei Arsenal, Schaaf bei Bremen,...

Ich würde dies sehr begrüßen und auch im hoffentlich nicht eintretenden Fall kurzfristigen Misserfolges mir mehr Kontinuität bei Admira als in der Vergangenheit wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frage 1: Legen Sie Ihre Zukunftsplanung längerfristig bei der Admira an?

Frage 2: Welche Möglichkeiten sehen Sie mehr Zuschauer in die Südstadt zu holen, bzw. wie schätzen Sie das Potential der Admira ein? Welcher Zuschauerschnitt ist Ihrer Meinung nach realistisch erreichbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was waren aus ihrer Sicht die wesentlichen Gründe, warum wir den Aufstieg in der letzten Saison dann doch nicht geschafft haben?

War es ein mentales Problem, oder der doch scheinbare stärkere Kader von Magna?

Wenn unser Kader zu schwach war, in welchen Positionen orten sie Handlungsbedarf hinsichtlich Verstärkungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Herr Schachner,

ist es möglich - und wenn ja ersuche ich darum - Ihr(e) Spielsystem(e) kurz zu umreißen.

bearbeitet von headcase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.