zigarettenpreise in spanien


eazyberny

Recommended Posts

the one they call eazy

da ich am freitag nach spanien fahre für 2 wochen, wollt ich fragen ob es gscheiter is sich hier schonmal bissl mit tschik einzudeken odr obs in spanien eh ned viel teurer sind...

hat wer ne ahnung was die dort so kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

da ich am freitag nach spanien fahre für 2 wochen, wollt ich fragen ob es gscheiter is sich hier schonmal bissl mit tschik einzudeken odr obs in spanien eh ned viel teurer sind...

hat wer ne ahnung was die dort so kosten?

Stange am Flughafen wird ja wohl reichen, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab mal ne ladung bekommen von einen freund ich wei0ß nur eine sorte hieß habonas oder so. die schmeckt zwar nicht recht gut kosteten aber angeblich nur 2 eu.

wie die anderen hießen weiß ich nicht mehr aber es waren ein zwei sorten dabei da waren keine filter dabei, die waren dann nicht so exquisit

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.