Pacult wechselt Trainer Team aus


michel pfaff

Recommended Posts

Anfänger

Jetzt hat PP den entscheidenden Fehler gemacht-

das Bindeglied zwischen Mannschaft und PP Barisic Zocki wurde eliminiert-

angeblich wurde ihm das über dritte mitgeteilt..???

Was mich interessieren würde:

reaktion der Fans , welche durch Zocki schon einige Male beruhigt worden sind und davon abgehalten worden sind Aktionen gegen PP zu starten

reaktion der mannschaft: vom gefühl her , würde ich sagen dass barisic innerhalb der mannschaft jede abstimmung gegen pp gewinnt ...

reaktion von edlinger ??

jetzt hat er die große chanche führungsqualität zu zeigen..

bin gespannt und wünsche sowohl tiger als auch zocki alles gute und kopf hoch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

FÜr meinen Geschmack wird hier zu sehr auf die Drama-Drüse gedrückt. Ich denke, dass es einfach nur Zeit war, frisches Blut in das Team zu bringen. PP ist jetzt seit knapp drei Jahren im Verein. Überlegt mal, mit wievielen Kollegen Ihr (beruflich) schon länger zusammenarbeitet...

Wie gesagt schade einerseits. auf der anderen Seite gut, dass man die beiden an den Verein binden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt hat PP den entscheidenden Fehler gemacht-

das Bindeglied zwischen Mannschaft und PP Barisic Zocki wurde eliminiert-

angeblich wurde ihm das über dritte mitgeteilt..???

Was mich interessieren würde:

reaktion der Fans , welche durch Zocki schon einige Male beruhigt worden sind und davon abgehalten worden sind Aktionen gegen PP zu starten

reaktion der mannschaft: vom gefühl her , würde ich sagen dass barisic innerhalb der mannschaft jede abstimmung gegen pp gewinnt ...

reaktion von edlinger ??

jetzt hat er die große chanche führungsqualität zu zeigen..

bin gespannt und wünsche sowohl tiger als auch zocki alles gute und kopf hoch !!!

das ist halt alles spekulation, und unsere insider werden wieder nix sagen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.