Trikots 09/10


Recommended Posts

Tottenham Home

SPURS-0910KIT-HOME.jpg

Everton Home

new-everton-kit.jpg

2af9wyp.jpg

West Ham Away

dummy.jpg

Blackburn Home

blackburn-rovers-09-10-umbro-home-shirt.jpg

Blackburn Away

blackburn-rovers-09-10-umbro-away-kit.jpg

Villa Away

aston-villa-09-10-nike-away-kit.jpg

Birmingham City Away

birmingham-city-09-10-away-umbro-kit.jpg

Man City Home

ManCityHome0910copyofficial.png

Man City Away

ManCityThird0910copyofficial.png

Man City 3rd

ManCityAway0910copyofficial.png

Arsenal 3rd

article-0-0506B1D6000005DC-827_468x799.jpg

Bolton Home :laugh:

SHIRTSS0910.jpg

Pompey Home

new_home_kit_2009_2010.jpg

Liverpool Away

awaykit_away.jpg

Chelsea Home

E84291max(1).jpg

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

da sind einige sehr schöne trikots dabei. zum einen das liverpool, das ich mir wohl kaufen muss, aber auch das tottenham-dress hat was genauso wie das von west-ham und city :super: edit: das away von city ist gemeint, das heim-dress ist ja eher hässlich

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Hier das angeblich neue MUFC Home-Trikot:

mufctrikot.jpg w235.png

Keine Ahnung ob das stimmt. Bin gespannt, wenn sie es endlich offziell präsentieren. Wird ja schön langsam mal Zeit.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Hier das angeblich neue MUFC Home-Trikot:

mufctrikot.jpg w235.png

Das kann aber nicht der Ernst von ManU sein. So schön die Trikots auch waren, das übertrifft die Abnormalität enorm ... :kotz:

Mir gefällt jedenfalls nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

AIG ist nicht mehr der Sponsor also ist das Trikpt ein Fake

AON Corp. wird erst in der Saison 10/11 die Trikots der "Red Devils" zieren.

Daher geht ich davon aus, dass auch kommende Saison die ManU Trikots mit dem AIG-Logo bedruckt sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

AON Corp. wird erst in der Saison 10/11 die Trikots der "Red Devils" zieren.

Daher geht ich davon aus, dass auch kommende Saison die ManU Trikots mit dem AIG-Logo bedruckt sein werden.

Richtig. Das Shirt ist dennoch ein Fake, das richtige wird erst am 23. Juni der Öffentlichkeit vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.