Hobbyverein - südl. von wien


damahoe

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Ich bin 24Jahre und erst seit ein paar Wochen im "Ich spiel jetzt selber auch Fußball"-Fieber. Ich hätte gern die Möglichkeit irgendwo mitzutrainieren.. eher hobbymässig da ich beruflich oft an einigen Tagen nicht kann.

Ich selbst pendle zwischen Wien 13 und Mödling - toll wäre es daher in diesem Gebiet einen Verein zu finden.

Ich freue mich über jede Anregung!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich freue mich, dass du das Interesse am Frauenfussball in dir entdeckt hast.

Ich bin Trainer von den ATSV Teesdrof Frauen. Wir haben vor 2Jahren begonnen und seit einem Jahr spielen wir beim Nö-Fussballverband, Frauenklasse Süd, mit.

Kopier dir den link in den Browser, dann siehst ein wenig von uns:

Tabelle:

http://www.fussballoesterreich.at/fv/daten...3548,-2,0,N#now

Fotos:

http://www.fussballoesterreich.at/fv/porta...p;vereinNr=2241

Wir Trainieren immer Di. und Do. von 1830-2000 Uhr.

würd mich freuen von dir zu hören.

wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach ein SMS 06648539340

oder schreib mir ein Email auf [email protected].

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Hallo,

wenn du vom 13. Bezirk nach Mödling pendelst, musst du von unserem Verein fast vorbei fahren. Der MFFV ASKÖ 23 ist in Atzgersdorf zu Hause, Steinergasse 12. Die Trainingszeiten siehst du auf unserer Hoempage http://mffv.free.pages.at . Schau einfach mal vorbei.

LG G.S.

bearbeitet von gerald_sz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Anfänger

Hi in die Runde :-)

ich(fast 28) würde auch gerne wieder öfters spielen.

Vor einigenJahren habe ich auch noch recht aktiv beim 1FC Saarbrücken gekickt, musste leider aus beruflichen Gründen aufhören.

Nun meine Frage, gibt es im 14.Bezirk eine Hobby Mannschaft für Frauen?

Verein wär auch super, aber dürfte sich mitmeinen arbeitszeiten ned ausgehn das ich zu jedem Training erscheine

Danke schon mal vorab :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.