FC Dornbirn


ExilXi

Recommended Posts

LOUIS!

Zwecks Planung:

Wie realisitisch ist es, dass der FC Dornbirn sein Spiel gegen den First Vienna FC am 8. oder 9. August im eigenen Stadion spielt und nicht in Altach. Wir würden gleich ein paar Tage bleiben und müssten rechtzeitig die Übernachtungsmöglichkeiten checken. Sind ja grad die Bregenzer Festspiele auch, oder schlagen die sich nicht in der näheren Umgebung nieder ? :)

MMn ist es für euch relativ egal wo das Match ausgetragen wird, da Dornbirn und Altach ja nur ca. 10 Km von einander entfernt sind. Ich würd also einfach mal mit Dornbirn planen. Wenn's dann doch in Altach sein sollte, ist dass wie gesagt doch ein durchaus überwindbares Hinderniss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Also von der Bleibe macht das wirklich keinen Unterschied. Selbst wenn es in Altach stattfindet würde ich euch empfehlen in Dornbirn, Bregenz oder Feldkirch zu übernachten... wenn ihr zu den Festspielen wollt, dann solltet ihr euch rechtzeitig noch Karten sichern (lohnt sich auf jeden Fall).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

:)

Also von der Bleibe macht das wirklich keinen Unterschied. Selbst wenn es in Altach stattfindet würde ich euch empfehlen in Dornbirn, Bregenz oder Feldkirch zu übernachten... wenn ihr zu den Festspielen wollt, dann solltet ihr euch rechtzeitig noch Karten sichern (lohnt sich auf jeden Fall).

Danke für Eure Infos. :winke: Nein zu den Bregenzer Festspielen wollen wir eh nicht, ich denk mir nur, dass es auf Grund der Bregenzer Festspiele von Vorteil sein wird, sich rechtzeitig um Zimmer zu bemühen. In Salzburg hört man z.B. immer wieder, dass es in Salzburg und Umgebug zur Festspielzeit nicht mal mehr eine freie Hundehütte gibt. :) Wie lang vorher weiß man, ob man das Samstagspiel hat ? Nehme an, auch eher kurzfristig. Dornbirn-Vienna ist aber in dieser Runde eh ein heisser Tipp fürs Livespiele, das Duell zweier Aufsteiger. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie lang vorher weiß man, ob man das Samstagspiel hat ? Nehme an, auch eher kurzfristig. Dornbirn-Vienna ist aber in dieser Runde eh ein heisser Tipp fürs Livespiele, das Duell zweier Aufsteiger. :ratlos:

So 3-4 Wochen davor wird es fix terminisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Neuzugänge

Fabian Maier (zuletzt SC Neusiedl)

Rifat Sen (BNZ U19)

Direnc Borihan (BNZ U19)

Vertragsverlängerungen

Deniz Mujic

Franco Joppi

Stephan Kirchmann

Martin Hämmerle

Christof Fleisch

Hardy Feigt

Mathias Mayer

Verlassen wird uns Mathias Nagel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Neuzugänge

Fabian Maier (zuletzt SC Neusiedl)

Rifat Sen (BNZ U19)

Direnc Borihan (BNZ U19)

Vertragsverlängerungen

Deniz Mujic

Franco Joppi

Stephan Kirchmann

Martin Hämmerle

Christof Fleisch

Hardy Feigt

Mathias Mayer

Verlassen wird uns Mathias Nagel.

also wenn das die angekündigten drei neuzugänge waren dann bringts relativ wenig die birkenwiese umzubauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also wenn das die angekündigten drei neuzugänge waren dann bringts relativ wenig die birkenwiese umzubauen...

;-)

Natürlich nicht, dass weißt du aber sicher selber auch.

Ich wollte nur mal bescheid geben was sich bis jetzt getan hat.

add: Beide BNZ Spieler haben schon Einberufungen in die Auswahlen Österreichs erhalten. Rifat "gehört" dem SCR Altach und wurde ausgeliehen. Direnc stammt aus dem FCD Nachwuchs.

bearbeitet von sophisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin gespannt, ob sich transfertechnisch noch was tut bei euch.

Ihr solltet schon oben bleiben, damit wir nächstes Jahr nachziehen können und dann (gesetzt den Fall es steigen weder Altach noch die Luschis auf) die Hälfte der Vereine in der ADEG ausn Ländle kommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Noch heißt es warten

Die Arbeiten zur Verbesserung der Infrastruktur im Stadion haben noch nicht begonnen. Die Stehtribüne soll mit Feinkies gesichert werden. In Sachen Flutlichtanlage fehlt noch ein Gutachten des Statikers. Es werden neue Leuchtmittel benötigt, zudem müssen ein Mast erneuert, die anderen drei erhöht werden.

Feinkies ist eine von der Buli akzeptierte Befestigung einer Tribüne?

Wo kommt der Gästesektor hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marc Ender und Samir Karahasanovic sind noch am überlegen, ob sie den Weg machen wollen in der Adeg Tipp 3 Liga.

Der FC Dornbirn testet momentan 5 Spieler: Markus Breuß ( zuletzt 3 Tormann beim SCR Altach, der SCR Altach plant nicht mehr mit ihm), Marcel Domig ( Torhüter bei Röthis, 4 Liga = Vorarlbergliga), Andreas Maier ( Nachwuchstalent beim FC Bayern München), Dejan Radonjic ( Leoben) und Thomas Stadler ( Leoben).

Der FC Dornbirn hat 3 Testspiele auf dem Programm:

7 Juli um 19.30 Uhr gegen Gossau in Gossau

11Juli um ? Uhr gegen Trabzonspor auf der Birkenwiese

und am Wochenende gegen SC Bregenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel gegen Bregenz

Das erste Testspiel des FC Dornbirns findet am kommenden Samstag, den 4 Juli um 18.30 Uhr statt. Spielort ist das Stadion Birkenwiese in Dornbirn.

Abgang:

Der FC Dornbirn meldet einen weiteren Abgang. Mathias Ölz wird aus beruflichen Gründen, dem FC Dornbirn diese Saison nicht zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin gespannt, ob sich transfertechnisch noch was tut bei euch.

Ihr solltet schon oben bleiben, damit wir nächstes Jahr nachziehen können und dann (gesetzt den Fall es steigen weder Altach noch die Luschis auf) die Hälfte der Vereine in der ADEG ausn Ländle kommen :augenbrauen:

Einen Neuzugang gibt es auch.

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass Oliver Mattle in der kommenden Saison für den FC Mohren Dornbirn auf Torjagd gehen wird. - www.fc-dornbirn.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.