Heinz Prüller geht zu Premiere


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Heinz Prüller feiert bei Premiere ein Comeback

Formel-1-Kommentatoren-Legende Heinz Prüller "brüllt" wieder - und zwar für Premiere.

Der private Bezahl-Sender "Premiere" - ab Sommer "Sky" - holt Heinz Prüller zurück ans Mikrophon. Der 67-jährige Formel-1-Experte aus Wien wird am 21. Juni den GP von Silverstone am live via Extraleitung für die österreichischen Motorsportfans kommentieren.

[...]

http://www.kleinezeitung.at/sport/motorspo...854647/index.do

schaut nach einer APA-meldung aus, seitens Premiere gibt es keine bestätigung.

aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er teil der neuen werbestrategie von Sky in Österreich ist, das ja am 4.7. startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wird das optional sein oder müssen sich öst. Kunden wieder vom Chaos des alten Mannes "verwöhnen" lassen?

edit: lesen statt fragen... hat sich erledigt...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.