Testspiele


Lindener

Recommended Posts

Stammspieler

Servus an die Wiener,

da ich vom 12-19 Juli bei euch Urlaub mache, und mich ziemlich für Fussball interessiere, u.a auch Rapid, wollte ich mal fragen wie das denn aussieht mit Testspielen bzw. anderen Spielen. Ich weiß das ihr gegen Schlacke und Liverpool spielt, und sind denn noch andere Spiele in dem oben genannten zeitraum für Spiele verplant?! Wenn nicht dann könnt ihr mir bestimmt auch was anderes empfehlen was mit Fussball und Rapid zu tun hat. :clap:

Gruß

Hypnos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.skrapid.at/9610+M52784e70020.html

Hier kannst du alles nachlesen ;)

Du kannst auch auf der Seite Karten gegen Schalke und Liverpool kaufen (es gibt noch genug).

Kannst mal das Training besuchen, Stadion anschauen etc.

Ps: Wennst einmal auf ein Spiel gehst, wirst du von der stimmung überrascht sein :clap: (West ist der Fan - Sektor, gegen Liverpool C/D)

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm blödes datum wo du kommst :D XD

11.juli gegen schalke , bist noch nicht da

und dazwischen spielt rapid am 14.juli eine europa league runde aber ob auswärts oder daheim steht noch nicht fest

19. juli gegen liverpool schon weg wahrscheinlich ^^

ansonst sind keine andere rapid spiele in diesem zeitraum :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

http://www.skrapid.at/9610+M52784e70020.html

Hier kannst du alles nachlesen ;)

Du kannst auch auf der Seite Karten gegen Schalke und Liverpool kaufen (es gibt noch genug).

Kannst mal das Training besuchen, Stadion anschauen etc.

Ps: Wennst einmal auf ein Spiel gehst, wirst du von der stimmung überrascht sein :clap:

Cool. Ich hab ja schon oft gehört das die Ultras Wien zu den größten in Europa gehören. Na da kann die Stimmung nur gut sein. Ist denn das Trainingsgelände gleich am Hannapi?

Gruß aus Hannover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Ich hab ja schon oft gehört das die Ultras Wien zu den größten in Europa gehören. Na da kann die Stimmung nur gut sein. Ist denn das Trainingsgelände gleich am Hannapi?

Gruß aus Hannover

trainingsplatz der kampfmannschaft ist direkt hinter der west-tribüne das heisst beim stadion vorne links rein gehen und da is er schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ah, gut vielen Dank. Und wie sieht das denn aus, kriegt ihr das Stadion gegen Schlacke voll oder kann man sich vorort noch spontan entscheiden, da der Spieltag ein Anreisetag ist und ich noch nicht genau sagen kann wann ich da bin-

Gruß aus Hannover

Hypnos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ah, gut vielen Dank. Und wie sieht das denn aus, kriegt ihr das Stadion gegen Schlacke voll oder kann man sich vorort noch spontan entscheiden, da der Spieltag ein Anreisetag ist und ich noch nicht genau sagen kann wann ich da bin-

Gruß aus Hannover

Hypnos

Ich würds nicht riskieren, da der Zuschauerdrang bei Rapid sehr groß ist

Ich schätze, dass in ungefähr 2 - einhalb Wochen die Spiele ausverkauft sind

ps: gegen Liverpool spielen sie ja im Happel - Stadion (50.000 zuschauerplätze, hanappi (18.000)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gut vielen Dank. Und wie sieht das denn aus, kriegt ihr das Stadion gegen Schlacke voll oder kann man sich vorort noch spontan entscheiden, da der Spieltag ein Anreisetag ist und ich noch nicht genau sagen kann wann ich da bin-

Gruß aus Hannover

Hypnos

schalke wird zu 99,9% vorher schon ausverkauft sein. vor ort wird da nix mehr gehen. :/ und auch für liverpool am 19.juli solltest du jetz bald karten reservieren weil auch dieses match, obwohl wir im ernst-happel-stadion (etwa 49.000zuschauer) spielen, schon vorher ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wow, hätte nicht gedacht das dass Hannapi derart klein ist. Naja, schaun mer mal. Ansonsten bietet sich sicherlich ein Training an oder eine Stadionführung.

Und während der Woche war ein Europa-Liga Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hätte nicht gedacht das dass Hannapi derart klein ist. Naja, schaun mer mal. Ansonsten bietet sich sicherlich ein Training an oder eine Stadionführung.

Und während der Woche war ein Europa-Liga Spiel?

jopp stimmt :) während der woche wird ein europa league match sein aber da die auslosung dazu erst erfolgt weiss man eben noch nicht ob man im hanappi oder auswärts spielt. :ratlos:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wow, hätte nicht gedacht das dass Hannapi derart klein ist. Naja, schaun mer mal. Ansonsten bietet sich sicherlich ein Training an oder eine Stadionführung.

Und während der Woche war ein Europa-Liga Spiel?

Ja aber genauere Infos gibts erst später... (wegen der Auslosung etc.)

Ja wenn Rapid ein wenig mehr Geld hätte, hätten sie schon ein 30.000 Stadion...^^

Wie groß ist eig. eures?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.