Kakà wechselt zu Real


Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Nun ist es offiziell!

KAKA': IL COMUNICATO UFFICIALE DELL'A.C.MILAN

09/06/2009

MILANO - Dalla prossima stagione Kakà giocherà nel Real Madrid. L’A.C. Milan ringrazia l’uomo Kakà e il grande campione Kakà per il suo contributo decisivo alle tante vittorie conseguite nei sei anni del suo impegno rossonero. La perdita tecnica, pur grave, potrà essere colmata. Sarà invece molto difficile riempire il vuoto che lascerà l’uomo Kakà, fulgido esempio di serietà, di impegno e di professionalità. L’A.C. Milan, interpretando i voti dei dirigenti, dei giocatori e dei sostenitori rossoneri, formula a lui i più cordiali ed affettuosi auguri per il proseguimento della sua carriera sportiva.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich muss da erst mal drüber schlafen...

Na geh, Adriano und Silvio wissen: 'dinho und Edin werden "il club più titolato al mondo" nächstes Jahr wieder in lichte Höhen führen, denn "manchmal driften Herz und Verstand auseinander....."

:lol::lol: unpackbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es sehr absehbar war und theoretisch Milan auch sportlich weiterbringen kann, aber diese Meldung verursacht definitiv Trauerstimmung...

Hätten wir einen brauchbaren Vorstand, wäre ich zwar traurig, aber trotzdem optimistisch, dass eben Spieler gekauft werden, die Kaka´s Abgang kompensieren können, aber mit unseren beiden Flaschen stell ich mich auf schwere Jahre ein.

BTW, was ich nicht so wirklich verstanden habe... auf der einen Seite jammern sie, dass man kein Geld hat, auf der anderen Seite wehren sie sich aber gegen neue Investoren... irgendwie schizophren :hää?deppat?: oder ists da doch schon ein bisschen Senilität im Spiel? :ratlos: Angst vor Machtverlust? :ratlos: oder einfach nur Selbstüberschätzung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ist natürlich wieder ein herber Verlust für die gesamte Liga, doch jetzt bin ich auf die Ablösesumme gespannt, die ja 64,5 Mio. € betragen soll.

Für MIlan ist das zwar sportlich ein großer Verlust, doch wenn man es ganz trocken sieht, dann hat man das Angebot einfach annhemen müssen, und wenn man dieses Geld nun gut investiert, und bei den Einkäfen einwenig Glück hat, dann kann das ganze noch sehr positiv für Milan ausgehen.

Ich glaube das wir in den nächsten Tagen sicher Gerüchte hören werden, Luca Toni zu Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Über die Ablösesumme gehen die Berichte aber noch auseinander, mit mindestens € 64 Mio. kann man aber einiges anfangen, sofern man es durchdacht angeht.

Die recht bedauerliche Tendenz, dass solche Spieler eher nicht in Italien bleiben, bzw. gar nicht nach Italien wechseln, hält an, was aber nicht ganz unverständlich ist.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich wieder ein herber Verlust für die gesamte Liga,

exakt! Sowas ist nie gut.

Hätten wir einen brauchbaren Vorstand, wäre ich zwar traurig, aber trotzdem optimistisch, dass eben Spieler gekauft werden, die Kaka´s Abgang kompensieren können, aber mit unseren beiden Flaschen stell ich mich auf schwere Jahre ein.

Das ist wohl nun der wichtigste Punkt. Ich bin auch der Meinung, dass der Milan Vorstand da nix zusammen bringen wird. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt.

Wir werden sehen wie stark Milan in der nächsten Saison sein wird.

und Dzeko für 30 Mille ist eine Frechheit. 20 Mille sollten für ihn genug sein.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin mir ziemlich sicher, dass nicht groß eingekauft wird.

Der Ziel des Kaka-Verkaufs war ja wie des Öfteren schon erwähnt nicht der Neuanfang sondern zur Schuldentilgung!!!

Demnach wird man wohl einen Stürmer holen, einen IV holen und mit jungen Spielern den Kader ausschmücken...

Idealerweie verkauft man noch Pirlo und holt Hernanes und das wars, der Rest wird auf das Bankkonto gebucht!

Ach ja, zu Ricky, traurig, dass man ihn verkaufen wollte, va. wo er nie wirklich wechseln sollte/wollte...

Schade, ich hoffe nur, dass er bei Real glücklich wird..

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.