Saisonrückblick 2008/2009


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

So nach dem strengen aber einmaligen Wochenende habe ich mir heute Zeit genommen und eeinen kleinen Film zur heurigen Saison gemacht. Nebenbei ist mir aufgefallen dass wir keinen Saisonrückblick-Thread haben, also kann der Eintrag ja auch dafür genutzt werden. Also viel Spaß:

Kritiken sind gerne erwünscht!!

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich weiß Selbstlob stinkt, aber mir kamen bei The Blood of Cuchulainn fast die Tränen :)

mir ist aufgefallen dass ich den Stadthallencup vergessen habe!! naja, beziehen wir das Video nur auf die RLO 8)

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na, dass ich mit erw mal den gleichen Musikgeschmack hab ..... :p

Magic Moments, stimmungsvoll untermalt :clap: Dankeschön !!!!!!!!!!!!!

Eine Saison, die mit einem Zweijahresplan vor Augen begann und so endete, man kann es eigentlich immer noch nicht glauben. Aber dass wir im Winter die Stadthalle gewonnen haben, das hätt uns schon stutzig machen sollen. :)

Super Arbeit rude, am Tivoli machst bitte das nächste Video. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine Saison, die mit einem Zweijahresplan vor Augen begann und so endete, man kann es eigentlich immer noch nicht glauben.

Na dann wird's Zeit für einen 2-Jahresplan für den Aufstieg in die tipp3 :augenbrauen:

Video ist übrigens :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stammspieler

so, rechtzeitig vorm saisonstart noch mein Rückblick auf 30 Spiele..

ist ein bissl lang geworden, war aber auch eine feine saison :augenbrauen:

in zwei teilen hier:

:allaaah::clap: danke für die schönen bilder............jetzt ist die vorfreude auf die saison noch größer geworden.... :feier:8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.