Sim City 4


Berni

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Habe ich eine ganze Zeit lang intensiv gespielt. Habe ohne Cheats oder "Nachbarschaftshilfe" eine Stadt aufgebaut mit über einer Million Einwohner. Ah, das war richtig geil. Muss irgendwo noch ein paar Bilder davon haben.

Zu schade, dass es wohl von Maxis keinen Nachfolger mehr geben wird, der in einer ähnlichen Liga spielt. Aber vielleicht kann Cities XL ja was rausreissen.

Aussehen tut es ja schonmal gut! :)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachfolger sollen ja der reinste Mist sein was man so hört.

Hab übrigens von Sim City 4 so ein dickes Lösungsbuch, hab ich mir vor 5 Jahren oder so gekauft, da wird alles genau beschrieben. Was war das höchste was ihr an Einwohner hattet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Also ich habs mir vor ca. einem halben Jahr gekauft.(Deluxe Version um 10€)

Zuerst dachte ich mir, schon nach kurzer Zeit, dass es fad wird, danach bin ich im Internet auf eine schier unüberschaubare Anzahl an Mods und Plugins gestossen, die das Spiel um Welten verbessern bzw. erweitern!

Seitdem zock ich es eigentlich ziemlich regelmäßig!

Infos:

http://www.simforum.de/ (eigene Simcity Rubriken)

Downloads:

http://kurier.simcityplaza.de/

und noch viele andere Sites!

kleines Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Die Nachfolger sollen ja der reinste Mist sein was man so hört.

Hab übrigens von Sim City 4 so ein dickes Lösungsbuch, hab ich mir vor 5 Jahren oder so gekauft, da wird alles genau beschrieben. Was war das höchste was ihr an Einwohner hattet?

ca. 1 200 000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das letzte sim city welches ich gezockt hab war das simcity2000. das hat noch gerockt damals :feier:

danach hab ich fürn pc civilization gefunden... :)

sim city 4 hab ich kurz angespielt, hat mir aber nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
das letzte sim city welches ich gezockt hab war das simcity2000. das hat noch gerockt damals :feier:
QFT!

Das war ein richtig feines Spiel. Mein Einwohnerrekord dort liegt bei ca. 8 Mille :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:eek: Wie hastn das mitn Verkehr hinbekommen?

Ohne Community-Add-Ons und Cheats wohlgemerkt. Mit dem original Spiel inkl. Patches und dem maxis-Add-On.

Ich hatte mehrere große Hauptverkehrsstraßen, zwei Stadtautobahnen, ein dichtes U-Bahnnetz und eine Schnellbahn.

Quer durch die Stadt hat sich ein großer Parkstreifen gezogen, mit vielen Bäumen (Frischluft). Nach und nach habe ich die Industrie in saubere High-Tech-Industrie umgebaut und ein richtig schönes Downtown bekommen mit Wolkenkratzern.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.