ie 8


Recommended Posts

Postinho

ok, beim letzten windows update hat sich der internet explorer 8 installiert. so weit, so nebensaechlich. das problem ist nur, ich kann auf derstandard.at keinen artikel mehr lesen, weil dann dauernd eine sicherheitswarnung kommt. es is zum aus der haut fahren!!!

was kann man tun, ausser firefox oder so installieren? bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bei mir geht derstandard.at auch ganz normal.

es gibt aber beim ie8 einen kompatibilitätsmodus, wenn man den aktiviert, sollten seiten wie im ie7 dargestellt werden. der button befindet sich zwischen adress leiste und refresh button. könntest ja mal probieren.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(...)

es gibt aber beim ie8 einen kompatibilitätsmodus, wenn man den aktiviert, sollten seiten wie im ie7 dargestellt werden. der button befindet sich zwischen adress leiste und refresh button. könntest ja mal probieren.

lg

bereits aktiviert. was lustigerweise funktioniert, ist, dass sich die artikel in einer neuen registerkarte problemlos oeffnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

bereits aktiviert. was lustigerweise funktioniert, ist, dass sich die artikel in einer neuen registerkarte problemlos oeffnen lassen.

Hast du es auch "richtig" eingestellt?

Du musst die Seite logischerweise auch hinzufügen zum Kompatibilitätsmodus und die Häckchen bei Intranetsites blabla und bei Alle Webseiten in Kompiblabla ankreuzen. Nur einfach aktivieren reicht leider bei 99% der Seiten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast du es auch "richtig" eingestellt?

Du musst die Seite logischerweise auch hinzufügen zum Kompatibilitätsmodus und die Häckchen bei Intranetsites blabla und bei Alle Webseiten in Kompiblabla ankreuzen. Nur einfach aktivieren reicht leider bei 99% der Seiten nicht.

es hapert an folgendem:

Diese Webseite wurde geschlossen, um den Computer zu schützen.

Diese Webseite wurde aufgrund eines fehlerhaften oder bösartigen Add-Ons geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du kannst jetzt unter Extras und Add-Ons verwalten mal schauen welche Add-Ons aktiv sind und mal nach der Reihe durchgehen ob es eines dieser Add-Ons ist die installiert sind (kannst auch gleich alle deaktivieren).

Wenn das noch immer nicht weiterhilft, mal checken was die Antivirus-Software so für Einstellungen noch drauf hat, wenn das auch nicht klappt, dann würd ich wieder auf IE7 zurücksteigen, da der IE8 noch bei weitem nicht "Final"-Fähigkeiten besitzt.

Mehr kann ich da leider auch nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.