EA-Sports vs. Sega: Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis 2009


EA-Sports vs Sega  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hy!

Diese Woche ist es soweit; im Unterschied von 2Tagen erscheinen zunächst "Grand Slam Tennis" von EA-Sports gefolgt von "Virtua Tennis 2009" von Sega.

Ich möchte den Thread nun hier eröffnen, da ich mir überlege für Nintendo Wii eines der beiden Spiele zu kaufen.

Doch welches?

Hoffe, auf die ersten Berichte von Euch, damit ich mir dann ein Bild machen kann!

Bedanke mich im Voraus für Eure Postings und verbleibe

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Ich habe mir - gleich am ersten Tag :augenbrauen: - Grand Slam Tennis von EA-Sports gekauft.

Wie schon beim Fußball: es wird wiedereinmal wahnsinnig viel Wert auf die Show gelegt: also, alle original Logos von den Turnieren. Man kann sich sein Outfit aussuchen, natürlich nur mit original Logos wie adidas, nike, etc!

Ansonsten: es ist eine ganz nette Abwechslung und ich muß abwarten, wie es ist, wenn ich mal mit ein paar Freunden spiele.

Es macht schon Spaß - jedoch, wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es im Karriere-Modus keine Weltrangliste :aaarrrggghhh: .

Also, ich denke, das Spiel ist noch seeehr verbesserungswürdig!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nix geht über virtua tennis. der erste teil war geil, der zweite teil war geil also wirds wohl der dritte auch. [x] bestellt

Nachdem ich hier zu Hause Virtua Tennis 3 rumliegen habe, wird das eher der 4., denn der 3. Teil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtig Grand Slam scheint zwar neu zu sein, aber Virtua Tennis reißt mich nicht so vom Hocker. Wer mehr auf Simulation steht ist bei Top Spin sicher besser beraten. Gibts dieses Grand Slam auch für PC?

Edit: Scheint so als gibts das von EA überhaupt nur für die WII?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Top Spin ist das beste von allen

top spin (zumindest das 3er) ist auf der wii zum vergessen :(

hab mir Virtua Tennis vorbestellt, bin schon echt gespannt drauf :)

GST hat mich in den Reviews bzw. Videos usw. nicht so überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.