Was wird aus Frankfurt?


Kann sich die Eintracht aus Frankfurt fangen und aus den Abstiegsplätzen kommen?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

3 Spiele, 3 Niederlagen, Tordifferenz von 2:8! Das ist die ernüchterte Bilanz der ersten Runden. Auch wenn man mit Bayern und Leverkusen keine leichten Gegner hatte, schmerzt doch die klare 0:3 Niederlage in Rostock. Jetzt fällt auch noch Kapitän Keller für längere Zeit aus!

Denkt ihr, dass sich Frankfurt erfangen kann und außerhalb der Abstiegsplätze landen kann, oder denkt ihr, der Abstieg ist bereits vorprogrammiert?? Stimmt ab und diskutiert mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meiner Meinung nach ist da für Frankfurt nix zu holen. Ich glaube nicht daran, dass die FFMs die Klasse halten werden. Abgesehen davon, geht meiner Meinung nach alles wieder runter, was in dieser Saison erst aufgestiegen ist. Köln, Frankfurt und Freiburg sind meine 3 Tipps für den Abstieg. Klar, ist nur eine Theorie, jedoch bin ich mir 100%ig sicher, dass es 2 der 3 Clubs auf jeden Fall erwischt. Heisse Kandidaten sind aber auch noch Kaiserslautern, Gladbach und Rostock...wird eine spannende Saison, hoffe ich!

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

in Frankfurt ist das wie in Mainz nur umgekehrt.

Wir haben oft bewiesen dass man eine Saison auch am 34. Spieltag gewinnen kann.

Die Mainer vergeigen in schöner Regelmäßigkeit selbige.

Die 3 Niederlagen verwundern nicht unbedingt, vor allem jetzt wo Keller aus fällt.

Aber eggen Leverkusen waren schon gute Ansätze zu finden.

Die Mannschaft ist das unerfahrenste Buli team, es ist ganz normal das wir ein bissl zeit brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Ich habe überhaupt kein Problem mit der 2.Liga und das is bei den meisten in Mainz genauso. Und von mir aus können wir noch 1000 mal den Aufstieg am letzten SPieltag vergeigen. Dann bin ich aber auch am ersten SPieltag wieder da. Und ich denke mal in Frankfurt würden schneller einige abwandern als in Mainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es gibt nur eine richtige Antwort ;)

Ab mit denen in Liga 2

An die zweite Liga hast du dich anscheinend schon gewöhnt. Dir muss es da ja gefallen, kennst ja nix anderes als Mainzer. Aber denk zurück an 99, als der Fußballgott mit einem Übersteiger den Keeper von FuckLautern überlistete am letzten Spieltag. Heuer machts halt der Beierle oder der Frommer, aber ihr Mainzer werdet uns nicht so schnell wieder zu Gesicht bekommen.

Und bezüglich Fans:

Die beste Ultraszene Deutschlands, aber in Mainz braucht man ja sowas nicht http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif

Ihr müsst ha schon resignieren, nach den verpatzten Aufstiegen der letzten Jahre. Da wäre ich auch nicht mehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Ultras die durchs Land ziehen und alles klein schlagen oder auseinander nehemn was ihnen nicht passt sind für mich sowie so unterste schublade.

Und in Deutschland gibts schon bessere Fans/Ultras als die von euch. Den ein großer Teil von den Frankfurtern sind einfach nicht ganz richtig im Kopf

Mal sehen wie schnell wir uns wieder sehen. Klar habe ich mich an Liga 2 gewöhnt und von mir aus können wir noch 10 Jahre da spielen. Habe ich absolut kein Problem mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.