[Bilder] SC Weißenkirchen - USV Großriedenthal


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da die größeren Ligen schon beendet sind, ist man eben auf der Suche nach Leckerbissen im unterklassigen Fußball. Diesmal ging es zum SC Weißenkirchen in die Wachau. Dort ist man schon seit ein paar Wochen Meister der Gebietsliga und spielt in der nächsten Saison in der 2.Landesliga West. Hier wird bei Derby gegen den Landesligaabsteiger Krems der Sportplatz aus allen Nähten platzen.

Weißenkirchen - Großriedenthal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da die größeren Ligen schon beendet sind, ist man eben auf der Suche nach Leckerbissen im unterklassigen Fußball. Diesmal ging es zum SC Weißenkirchen in die Wachau. Dort ist man schon seit ein paar Wochen Meister der Gebietsliga und spielt in der nächsten Saison in der 2.Landesliga West. Hier wird bei Derby gegen den Landesligaabsteiger Krems der Sportplatz aus allen Nähten platzen.

Weißenkirchen - Großriedenthal

Das Weinberg-Panorama :super: wie viele Zuschauer waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das Weinberg-Panorama :super: wie viele Zuschauer waren?

Laut Fußballösterreich waren 350 Zuschauer dort. Da man sich eigentlich nur auf einer Seite aufhalten kann, ist der Platz bei 500 schon ziemlich ausgelastet.

Beim Panorama habe ich es wirklich Schade gefunden, dass der Platz nicht höher liegt und man nicht die Donau gesehen hat. Eigentlich müsste in der zweiten Halbzeit in die Weinberge gehen und von oben runterfotografieren.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wennst da schon die GL NW/Waldviertel anschaust, warst auch schon beim SV Ziersdorf zu Gast???

Nein, in Ziersdorf war ich noch nicht zu Gast. Weißenkirchen habe ich eher besucht, weil sie im nächsten Jahr in der 2.Landesliga spielen, aber wenn es in Ziersdorf ein Spiel gibt, wo ordentlich was los ist, dann schaue ich auch gerne dort einmal vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sind jetzt eh in die 1. Klasse abgestiegen

Vielleicht spielen sie ja um den Aufstieg mit un wenn es dann zu einem Derby kommt, können auch Spiele in dieser Klasse interessant sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.