Serbien - Österreich


schooontn

Recommended Posts

Europaklassespieler

typisch Eurosport...... :hammer:

Den Sender kann man bei fußballübertragungen voll vergessen.

bei einigen sportarten, wie biathlon oder früher motorrad-wm ist/war der sender absolut top.

zurück zum thema:

es gab trotz dem,dass die niederlage genauso unnötig wie unverdient war, schon niederlagen, nach denen ich mich mehr geärgert habe. immerhin gibt es wieder hoffnung, dass aus unserem team in näherer zukunft (em-quali 2012) wieder eine mannschaft wird, die gegen jedes team mithalten kann, ähnlich wie die schweiz um die wm 2006.

bearbeitet von klausi089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hmm überlegen wir uns mal wies jetzt weitergeht. Ich weiß, ich bin vielleicht der letzte Optimist aber es ist noch immer Möglich die Quali zu schaffen und wenn alles perfekt läuft kommt es zum "Endspiel" in Paris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja wenn man einen der besten Torhüter Italiens, und einen derzeit starkaufspielenden Payer auf da Bank hat, fällt einem die Entscheidung schon schwer, welcher Tormann unser Tor hütet :lol:

find ich auch bissl wahsinnig. ich habe schon mal gepostet, dass ich gspurning nicht sehen kann! er ist mmn der schwächste goalie, den österreich die letzten jahre eingesetzt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bei einigen sportarten, wie biathlon oder früher motorrad-wm ist/war der sender absolut top.

bei anderen Sportübertragungen ist er schon gut.

Ich meinte natürlich, dass er bei Fußball mies ist. Er bringt auch zuwenig Fußball-Live-Übertragungen, nur schlechte Zusammenfassungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Spirit of _Kanada_

Die jungen und übersehenen sind einfach unbekümmert, frech und selbstbewusst. Rubin ist einfach ein cooler Hund.... Janko der erfolgsorientierte Bulle... Scharner der Revoluzzer-Captain... die Sturm-Buam, Dragovic und Pehlivan (Veli geh von Rapid weg! und whatever happenend to Michi Madl?) und alle die noch fehlten und die man auch dazuzählen kann... Prödl... vielleicht Arnautovic (der scheisst sich ja angeblich am aller aller wenigsten...). Das kann man oder wird man Dico vielleicht zu Gute halten müssen. Wenn jetzt noch Gludovatz als Co. oder Nebentrainer kommt ... dann hätt ich wirklich ein ruhiges Gewissen was die Zukunft des NT`s betrifft. Aber schauma... gegen die Färöer Inseln :love: kann ja alles wieder anders sein.

I have a dream: Maracana Stadion 2014 - Vorrunde oder Achtelfinale. Brasilien - (unösterreichisches) Österreich 100.000 Zuschauer und vielleicht so ein Ergebnis und ähnlicher Spielverlauf wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sorry ich kann diesen mentalitätskram einfach nicht so stehen lassen. Ich glaube jeder weis was fantechnisch in österreich drin sein kann man siehe nur rapid, sturm,.. und das sind auch alles österreicher

Ja wie gesagt, fantechnisch ist in Ö. einiges drin, dazu bedarf es aber leider auch ab und zu "wichtige" aber auch weniger wichtige Erfolge. Beides ist in Österreich nicht kontinuierlich vorhanden.

Und wie eben auch schon gesagt; Serben, Türken, Kroaten & Co., die in Österreich leben, haben eben eine Plattform hierzulande die sich Fussball nennt, um den ganzen 'Heimatstolz' , der in jedem Menschen lebt, zum Ausdruck zu bringen!

Hat eigentlich eh gar nichts mit Mentalität zu tun; Aber gegen diese Übermotivation ist es im Happelstadion eben als Österreicher sehr schwer anzukommen, und außerhalb tritt eine ähnliche Situation für UNS nirgendwo ein, um derartige Vergleiche zu stellen.

Schlusswort: Wir san eben am liabsten daham....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gratulation ans Team für diese Leistung - für mich eines der besten Spiele seit langer Zeit! Da gabs doch wirklich gute Kombinationen zu sehen, voller Einsatz und Selbstvertrauen - so macht auch das zusehen wieder Spass und meiner Meinung nach sind mit dieser Leistung (natürlich ausser dem furchtbaren Fehler in der Abwehr) auch in den zukünftigen Spielen einige Punkte drin!

Danke Didi - bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die absolute härte: unsere supporter sind noch immer eingesperrt im sektor. vor dem sektor warten hunderte dreckshools auf die österreicher.

bertl sf95 meinte gerade: "wenns uns no lang einsperren, dann sehen wir das nächste meisterschaftsspiel von roter stern a no." :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wichtig ist, dass man gegen Farör und Litauen daheim gewinnt. Litauen geht langsam die Luft aus, das könnte noch klappen.

Gegen Rumänien auswärts wird es sehr schwer - aber nicht unmöglich.

Frankreich spielt sowohl gegen Rumänien als auch noch gegen Serbien, wenn die ein Spiel davon verlieren kommt es zum Endspiel in Paris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die absolute härte: unsere supporter sind noch immer eingesperrt im sektor. vor dem sektor warten hunderte dreckshools auf die österreicher.

bertl sf95 meinte gerade: "wenns uns no lang einsperren, dann sehen wir das nächste meisterschaftsspiel von roter stern a no." :eek:

sceisskerle

schad dass wir nicht noch ein heimspiel haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die absolute härte: unsere supporter sind noch immer eingesperrt im sektor. vor dem sektor warten hunderte dreckshools auf die österreicher.

bertl sf95 meinte gerade: "wenns uns no lang einsperren, dann sehen wir das nächste meisterschaftsspiel von roter stern a no." :eek:

Geh leckorsch, das klingt ja sehr supa -.-

Michael Gspurning: "Beim Gegentor waren wir zu verspielt."

:lol:

bitte nie mehr. hoffentlich findet Macho jetzt endlich einen guten club, Manninger hat sichs ja leider auf der bank bequem gemacht.

:lol: - recht viel mehr gibts ned zu sagen oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.